![]() |
Zitat:
|
Zitat:
er kennt sich nicht aus damit :p ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ich hab die probleme erst dadurch gelösst indem ich sp2 wieder deinstalliert hab. jetzt rennen wieder die programm so wie gewohnt schnell.
hab zwar diesem patch ausgeführt aber bei mir hat sich nix geändert und auch verschiedene einstellung an den tools vorgenommen was aber alles nix geholfen hat. |
Nach längerer aufmerksamer Verfolgung dieses Threads ist mir jetzt hoffentlich niemand böse, wenn ich hier noch die Grundsatzfrage in den Raum stelle,
ob nicht XP einfach das falsche OS für derartige Vorlieben, wie Filesharing ist, bzw. ob man nicht für filesharing ganz einfach ein eigenes System braucht, bei dem man z.B. auf Firewall gänzlich verzichtet, aber auf dem man dann nicht gleichzeitig auch z.B. Windows-SW testet oder unter Windows Mails öffnet etc?? |
Ich habe vor einigen Wochen meinen PC neu aufgesetzt, mit XP und SP2, verwende seitdem (Kabeluser) statt dem Norton Klump die XP Firewall.
Probleme gab es mit keiner Applikation bis dato, insgesamt ist der Internetzugang schneller als mit dem Norton. Bei mir laufen sehr viele Anwendungen (Office, Multimedia, Musik, Grafik, etc.), jedoch keine Spiele und kein Filesharing. Bzgl. Sicherheit denke ich, daß die XP Firewall für den Privatuser ausreicht. Ciao Oliver |
Das Feld der Privatuser hat heute auch schon die gegensätzlichsten Bedürfnisse.
Manchmal ist Office-User fast die bessere Beschreibung für jemanden, der nicht spielt und keine feus schert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |