![]() |
OH MANN!!
Heut gehts aber wieder ab!! :eek: ------------------- Ich jedenfalls freu mich auf das Update. Mir wäre es egal,wenn kein FS2006 kommen würde, da ja auch viele Add-Ons erst jetzt erscheinen. (wurde eh schon gesagt...) ;) Grüsse, Thomas |
Entschuldigung
:( Hallo Zusammen Ich möchte mich bei Hans Hardmann Entschuldigen und bei allen andern auch.
Ich möchte noch was sagen wegen meiner rechtsschreibung ich bin ein bisschen Behindert! Gruss Beat:bier: |
Entschuldigung
:( Hallo Zusammen Ich möchte mich bei Hans Hardmann Entschuldigen und bei allen andern auch.
Ich möchte noch was sagen wegen meiner rechtsschreibung ich bin ein bisschen Behindert! Gruss Beat:bier: |
Dann entschuldige ich mich auch meinerseits wegen des Kommentars zu Deiner Rechtschreibung.
Allerdings ändert das nichts daran, dass Dein Kommentar über Microsoft nicht in Ordnung ist. |
Moin, :)
mich würde mal interessieren, wie gross das Update wohl sein wird. Was meinen die Experten ? Gruss ;) |
Ich schätze mal das werden so 1-2MB sein ...
|
ich hoffe mal, das sie sich in Sachen Grafik (FPS) auf den Hosenboden setzten.
|
@Martin Georg
Zitat:
:lol: Gruss, Thomas |
Nein, die letze Zahl die ich gehört hab waren ~749kb. Dann kommt noch ein Installer dazu. Das passt scho. :D
|
Immer diese Mini-Patches. Wo bleiben die Moster-Updates à IL-2? Wofür hab ich denn DSL? :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |