WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Pic767 V2 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=145099)

schwudde 20.09.2004 17:55

Zitat:

Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
...Ich denke mal, die Entwickler werden schon das an Features drinnehaben was mit dem FS9 zu machen geht. Aber es ist halt nicht alles machbar (und auch nicht alles sinnvoll :D).
Genauso sehe ich das auch. Und genauso wie die Entwickler alle Features ausreizen müssen sie sich an die Beschränkungen des FS halten. Deshalb hat eben fehlender Kabinendruck keine Auswirkungen auf das Flugverhalten-eine Druckkabine wird vom FS eben nicht simuliert. Als weiteres Beispiel fallen mir noch die Autobrakes ein: zwar werden unterschiedliche Einstellungen (RTO, 1-4 z.B.) umgesetzt aber nicht wirklich benötigt. Der FS kennt nämlich keine nasse/verschneite/vereiste Runway. Egal wie das Wetter ist, man hat immer beste Bremswirkung. Sorry, dann brauch ich auch keine Autobrakes:D .

Viele Grüße

Maddin 20.09.2004 18:02

Zitat:

Original geschrieben von schwudde
Genauso sehe ich das auch. Und genauso wie die Entwickler alle Features ausreizen müssen sie sich an die Beschränkungen des FS halten. Deshalb hat eben fehlender Kabinendruck keine Auswirkungen auf das Flugverhalten-eine Druckkabine wird vom FS eben nicht simuliert. Als weiteres Beispiel fallen mir noch die Autobrakes ein: zwar werden unterschiedliche Einstellungen (RTO, 1-4 z.B.) umgesetzt aber nicht wirklich benötigt. Der FS kennt nämlich keine nasse/verschneite/vereiste Runway. Egal wie das Wetter ist, man hat immer beste Bremswirkung. Sorry, dann brauch ich auch keine Autobrakes:D .

Viele Grüße

naja, kommt drauf an
also beim PSS brauchst du schon autobrakes, da die treibwerke im reverse modus nicht vollen umkehrschub geben!
genug bremsen tust du natürlich wenn du nach dem aufsetzten F2 gedrückt hälst, dann gibt auch der PSS genug gegenschub, aber da das auch in real eher nicht gemacht wird wegen lärmbelastung usw. ist das schon was interessantes im FS
was du da außer acht lassen kannst im FS ist die bremsenkühlung danach :D

FO Niko 20.09.2004 18:03

Das ist blödsinn den wenn der FS eins hat, dann unterschiedlich lange Runways mit verschiedenen längen...
Und auf einer kurzen Runway werde ich mit ner B767 garantiert auf minimum 3 setzen... auf einer langen Runway reichen auch 1 oder2

Holly 20.09.2004 21:55

Zitat:

Sollte ich dann etwa doch noch auf den 2004er umsteigen müssen?
Hey Ansgar !

Ich denke deine Frage wird sich mit dem erscheinen von Level D ganz von alleine klären !

FO Niko 20.09.2004 23:47

Ist euch eigentlich schon aufgefallen das bei dem Autoland der pilot einen schweren fehler macht? :rolleyes: :D

Herbert Mueller 23.09.2004 12:12

PIC 767 V2

Liebe PIC Freunde,

ich glaube wir sollten die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
Wir sollten froh sein wenn die Maschine die Möglichkeiten die sie im FS2002 hat mit der neuen Version in den FS2004 hinüber rettet.
Die Vergangenheit hat manchmal das Gegenteil gezeigt, siehe Wideview,
das auch mit jedem neuen Simulator unverträglicher wurde.
Die urscprüngliche PIC wurde schließlich auf den FS2000 zugeschnitten.
Bei guten Eigenschaften der PIC denke ich zB., als Wideview User,an die problemlose Verschiebbarkeit der Panelteile auf verschiedene Bildschirme, ohne dass diese bei einem Anklick wieder, wie bei der PMDG, verschwinden. Ein Grund für mich die PMDG wieder zu löschen.

Herbert

Maddin 23.09.2004 12:52

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko
Ist euch eigentlich schon aufgefallen das bei dem Autoland der pilot einen schweren fehler macht? :rolleyes: :D
wie kann ein pilot einen fehler machen bei einer automatischen landung wo er doch garnichts macht :confused:

Gerson Nerger 23.09.2004 14:14

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko
da im video sowohl autoflare als auch roll-out nicht aus dem cockpit gezeigt wurden, kann man wohl schwerlich behaupten, dass es sich dabei um ein autoland gehandelt hat. parallel dazu war nur ein autopilot eingeschaltet, auch das spricht gegen autoland.

FO Niko 23.09.2004 14:30

genau das habe ich mir die ganze Zeit auch gedacht...
Nur ist die landung sehr missraten, kein Flaren, kein Leerlauf... usw... daraum vermute ich mal, das der Pilot vergessen hat die anderen beiden APs anzuschalten...:)

Gerson Nerger 23.09.2004 14:31

yep, das kann natürlich sein. wahrscheinlich war der pilot zu sehr mit der aufzeichnung seiner heldentat beschäftigt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.