![]() |
Re: Diskussion Bezahlforum
Zitat:
Meiner Meinung nach hast keine Ahnung von der PC-Branche. Die Informationen und Geräte die du für so einen Support brauchts sind nicht verfügbar vom ServiceNetz mit mobilen Technikern gar nicht zu reden. Zudem wird die Hardware zusehends ServiceFrei, bleibt dir nur ein SoftwareService der kaum rentabel sein kann. Punkt für dich, weils sich sowas auch in einem Forum machen läßt. Aber man stelle sich vor es gebe einen Haufen none-standart WindowsInstallationen die von einem Horde von Techniker ständig umgebaut werden. ;) Sowas geht nicht gut...... |
drücken wir das so aus: wo geld ist findet sich auch einer der dies nimmt; und für nen entsprechenden preis würd ich acuh für geld mein iwssen preis geben. wenn man mir kein geld anbietet bekommt man es auch so.
;) |
Bemerkenswert, welch bezugslos sinnloses Gebrabbel red gelegentlich entfährt, Fragen wohl zu kompliziert für Dich?
|
.
Zitat:
So sehr ich deine sinnlosen Beiträge in meinen Threads schätze ;) hast keine Frage gestellt sondern eine Diskussion angeregt! |
Zitat:
ebenso. ist ja sinn eines forums wie diesem. |
@red
ja, zu ganz bestimmten Fragen, siehe oben Und: Ich weiß ja nicht, wovon Du glaubst, IT-mäßig was zu verstehen, aber bei dem Unsinn, den Du schon als Rat "verkauft" hast, weigere ich mich, mir kommentarlos von Dir mein Fachwissen absprechen zu lassen... |
Zitat:
Ich hab niemals davon gepostet. Es geht ums Business und wie man wirtschaftlich mit einem Bezahldienst überleben kann. Zitat:
|
ohh was sehe ich da auf diesen thread zukommen.......
ein dickes fettes closed :ms: |
Zitat:
|
Nur kein Drama draus machen, nur net hussen. Wenn ich mit red zweier Meinung bin (was ja nicht zum ersten Mal passiert) simma beide recht direkt und dann Schluß. Das soll kein Anlaß für negative Sensationslust sein.
@red War halt ungünstig formuliert, zu meinen, ich hätte keine Ahnung von der Branche, was eben für mich durchaus zur Fachkenntnis gehört. Ansonsten ist Deine Meinung - wie immer - Deine mir willkommene Meinung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |