![]() |
Zitat:
Das mit der Mimik hört sich ja sehr gut an, mann ich bin schon sooooo gespannt :D |
Eigentlich sollte man es am besten verbieten, Neuigkeiten über Gothic III rauszubringen, da es noch zu lange dauert. Denn wenn immer mehr rauskommt, werden wir immer ungeduldiger und fangen irgendwann an die PB Studios zu stürmen. :ms: :lol:
|
gute idee :D wer macht mit? vielleicht vinden wir eine alpha version zum mitnehmen *lechz*
|
Stimmt, aber die Herstellerseite wird eh kaum upgedatet, Teils sind es nur Gerüchte die einfach irgenwo in einem Forum in die Welt gesetzt werden, Teils sind es Wahrheiten :D ... eines ist sicher, dauern tut´s noch lange :(
Ich warte nur noch auf meinen neuen Internetanschluss und dann werde ich mich mal ins OnlineGamingRGP-Reich begeben. :) |
weis man eigentlich überhaaupt irgendeinen termin bis jetzt ? falls er überhaupt existiert und ich ihn schonmal gehört hab is er mir rigendwie entfallen :D
|
Zitat:
Es wurde ja (ich glaube) von Mike Hoge auch gesagt(oder wars der Kai?), dass die Gesichtsanimationen bzw. halt die Grafik in der Fresse :D besser aussehen soll, als wie bei Half Life 2! Und das find ich schon mal gut :D. Zitat:
Aber PB soll sich ruhig Zeit lassen! Besser das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt rausbringen und dafür weniger Bugs zulassen..... MfG fuike |
Zitat:
Bei worldofgothic.de haben die schon rumdiskutiert, wie hoch die Systemanforderungen sein werden. Dabei kamen schon Meldungen von mind. 1 GB RAM. Die spinnen doch. Ich sage, dass es auch mit 512 MB flüssig laufen wird, aber von 1 GB auch profitieren kann. Bei heutigen (mit Ausnahme von Spellforce aber nicht Doom 3) bringts keine Vorteile. |
Zitat:
insofern ist es sehr leicht denkbar, dass ein spiel, welches in 1 1/2 jahren erscheint das voraussetzt. zumindest wenn man's mit ein paar details und in einigermaßen vernünftiger auflösung spielen will. gothic hatte außerdem schon immer einen unbändigen hardware-hunger. beste grüße gleeful |
Ich hoffe das es mein System mit allen Einstellungen packt! Wenn ich das Game spiele dann möchte ich alles voll aufdrehen. Für Gothic2 habe ich mir dann auch noch eine neue Graka gekauft :D
Derzeit: Intel P4 HT 2800@3640mhz, 1024 Ram Corsair PC3500 434mhz, Radeon 9800pro, was vermutlich bis dahin getauscht gehört ist die Graka, das wird dann wohl eine schnellere sein müssen um es mit allen Details zu spielen, ansonsten hoff ich schon das die Teile noch ausreichen werden, wobei in 1,5 Jahren ist das wirklich schon wieder sehr sehr überholt. Falls es jedoch ein muss werde ich aufrüsten :D mfg Gothic |
Zitat:
Ich hoffe nur, dass ein Athlon 64 3200+ für gute Qualität ausreichen wird. Die Graka würd ich aufrüsten, mehr aber nicht unbedingt. Hoffentlich kommt das Spiel auf DVD. Ich habs ehrlich gesagt schon satt, dass heutige Spiele immer noch auf mehreren CDs kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |