![]() |
Hi,
also der Haupt-PC funktioniert jetzt wieder. Ich habe das Windows und den gesamten neu installiert.:D Jetzt ist blos noch eine Frage öffen: Ich habe nun einen PC mit 700MHz und die Festplatte ist fertig aufgebaut. Beim Start von WINXPProf. zeigt er mir einen Blauen Bildschrim, dass er den Start von Windows abgebrochen hat weil sonst bleibende Schäden entstehen könnten. Was kann denn das sein?:confused: happy landings Robert AeroB737Sim@aol.com www.b737simulator.de.ki |
Hast du die Fesrplatte unter einer anderen Hardware bzw in einem anderen Rechner aufgebaut aufgebaut?
mfg dirk |
Ich habe den 450MHz in einen 700MHz umgewandelt. Ich habe das Mainboard ausgetauscht und das RAM erweitert und Eine andere Grafik eingebaut, wenn du es genau wissen willst.
Leider zeigt er jetzt diesen blauen Screen. Den hatte ich schon einmal, weiß aber nicht mehr wo... happy landings Robert AeroB737Sim@aol.com www.b737simulator.de.ki |
Da haben wir das Problem. Win XP und Win 2000 lassen sich nicht mal ebend auf einer anderen als auf der installierten Hardware starten. Entweder du baust deinen Rechner wieder zurück mit der alten Hardware, schmeisst deine IDE,SCSI und System Treiber raus. baust den Rechner dann wieder auf das neue System um so das dieser dann die neuen Treiber einbinden muss, oder du installierst auf dem neuen System WinXP neu (was vermutlich schneller geht). Du kannst das mit entsprechenden Tools und KnowHow auch von deinem jetzigen System aus machen aber wenn man dies noch nie gemacht oder gesehen hat nicht ganz einfach.
mfg Dirk |
Hi Dirk!
Also ich habe gestern meine Festplatte formatiert und wollte WINXPProf. raufbringen. Leider sagt er, dass meine 9GB Festplatte wo vorher alles drauf war kaputt ist. So habe ich eine 4,3GB Festplatte eingebaut. Blos Leider installiert er darauf nicht alle dll-Dateien und son Kram. hl Robert |
Robert,
Wenn es dir helfen kann, habe ich noch eine COMIII zu verschenken. Die lief, aber ohne garantie. Matthias hat sie schon mal getestet. Kostet dir nur die Postegebühren. Gruss Roger |
Hi Roger,
die nehme ich gern. Die Daten habe ich dit per pn geschickt. happy landings Robert AeroB737Sim@aol.com www.b737simulator.de.ki |
Dank Marcel konnte ich nun den BlueScreen auslesen. Hier das wesentlichste:
***STOP: 0X0000008E (0xC0000005,0XBF9CDB24,0XF368DBC4,0X00000000) ***pmx2hal.dll -Address Bf9CDB24 base at BF9C5000,Date Stamp 3d6532a0 Meine Güte was kann denn das bedeuten:confused: :confused: :confused: Wenigstens funktioniert jetzt mein FSBUS-System. Ich konnte den Key- und Displaycontroller gleich zum ersten mal frashen.:D happy landings Robert AeroB737Sim@aol.com www.b737simulator.de.ki |
Hallo Robert
Kann es Dir erst Montag-Abend melden was das sein könnte. Muss zuerst im Technet im Geschäft nachschauen.:) Schönes Weekend noch |
Hi,
ich habe schon von Dirk gehört das es an meinem Hercules Grafikkarten Treiber liegt. Ich bekomme sowieso jetzt eine neue GeForce mit 128MB. Aber da habe ich schon die nächste ehlermeldung auf einem anderen PC: Ausnahmefehler oE in Adresse 0028:C00082CD VXD-Datei Vmm(01) + 000072CD happy landings Robert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |