![]() |
@jayjay
is kein schmäh, darauf wird schon gschaut (mittlerweile). ist halt so wenn ein system ausgenützt wird. fakt ist halt wer kaum telefoniert (also wirklich fast nix) oder einfach nur die sim liegenläßt wird nach kündigung und neuerlichen anmeldeversuch probleme haben. aber telering wird doch wohl für die eigenen kunden noch genug aktionen haben :) :) ein 3510i um25 bis 70 eur bearbeitungsgebühr (und bei vorzeitiger kündigung vor 18 monaten 79eur subventionsbeitrag) ist allemal drin:) :) |
Erst mal danke vielmals.
Sind wirklich gute Tipps dabei ! habe gestern bei den "Typen" angerufen da ich mir das SE P900 holen wollte. Würde mich bei Telering 599,- + ca. 50,- € für die Vertragsverlängerung kosten. Dann habe ich mal bei A1 vorbeigeschaut und dort gibt es das gute Teil ab 349,- €. Boah .. da kommt mir die Galle hoch ... Nutze jetzt mein P800 schon seit ca. 10 Monaten (war damals schon frei gekauft billiger als mit Vertrag bei denen) aber um den Preis ...... da kommt sicher kein "Telering P900" ins Haus. By the way: braucht jemand ein P800 mit viel Zubehör ?? |
Zwar nicht ganz zum Thema aber das wird für mich demnächst relevant:
Was sind eigentlich die derzeitigen Angebote von Telering für Vertragsverlängerungen? Auch nur ein Fotohandy für 30€ Aufzahlung?? |
Zitat:
|
es handelt sich um folgende Dinge:
P800 originalverpackt (offen für alle Netze) * Handy + Akku * Ladegerät * Dockingstation * Ersatzstifte * Memory Stick Duo 16MB + Adapter * Ersatzakku (ca. 1Monat alt) * USB Datenkabel * Priel Frama Tasche * Handyhalter (Original SE) fürs Auto * Schutzfolie (am Handydisplay und 2 als Reserve) hätte mir so um die 250,- Euro gedacht (Verhandlungsbasis). Bluetooth Headset + 30,- Euro Eventuell gebe ich noch einen PCMCIA Kartenleser dazu (falls gewünscht). Rechnung ist natürlich auch dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, geht halt nicht beides, billige Tarife und billige Handys ;). Ich verstehe die Netzbetreiber schon, wenn sie bei Handys nur die Sponsoren die auch Umsatz brigen. In Österreicht werden wir beim Mobilfink sowieso mit den Preisen verwöhnt.
|
Zitat:
Die mobilkom subventioniert anscheined 250 - 300€ dazu. Also ein wahres Schnäppchen :ms: |
Werde es mir eh holen bei A1 !!!
Nochdazu ein halbes Jahr keine Grundgebühr *fg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |