![]() |
stimmt, dead or alive 3
hab ich auch bis zum absoluten daumenkrampf gespielt (kein wunder bei den x-box controllern) das volleyball ist eher....seicht war deus ex nach 2000? dann kommt es auch in meine liste. hab echt geglaubt ich bin im battery park |
Zitat:
Hab mich bei der Landung in der Normandie beim Vorrücken zwischen den Panzersperren in meinem Sessel geduckt und bin imaginären MG-Salven ausgewichen. Mittendrin statt nur dabei! :D Zitat:
|
Zitat:
Um meine 1. Aussage für frazzz zu konkretisieren:
Zuviel will ich jetzt aber auch nicht hinschreiben. |
Zitat:
das war schon zuviel, du bist rrrrauusss :D |
froh bin ich dass noch keiner counterstrike gesprieben hat. :)
deus ex - wie schon oben öfters angeführt Dungeon Siege - simpel hat aber riesenspass gemacht - hoher suchtfaktor diablo 2 achja wenn ich jetzt halflife schreibe werd ihr mir sagen dass das aus dem jahr 98 war ;) |
Deus Ex 1, Gothic 1+2, Mafia
|
Zitat:
Gothic GothicII Nacht des Raben weiter´s noch Morrowind + Add-ons Sacred hat mir auch sehr gut gefallen Dem aha Effekt von Far Cry muss ich auch zustimmen :) |
-gta VC
das 80 jahre feeleing, auf einem bike durch die stadt düsen, ein gansterimperium aufbaun, einfach nur geil -farcry bombast grafik, riesen spielspaß uund Gothic 2 aus all den hier schon mehrmal angeführten gründen ;) |
jointops zeigt auch was, 150 player in einem shooter.
das hat auch etwas, wie schon nascar-racing 4 oder 2002 mit 42 playern in einem racegame :D schon klar, ummporgs haben da andere dimensionen bei der playerzahl ;) |
was mir auch fehlt sind dem stand der dinge entsprechende sequels zu z.b. kick-off playermanager oder test-drive
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |