![]() |
Zitat:
hab mir auch öfters ST angesehn und glaube, daß die "geraden" Teile interessanter weise die besseren sind... |
Zitat:
Zu den Episoden 4 - 6 kann man nur sagen, das sie sehr gut aufgemachte action bieten, aber das wars auch schon. Bei ST muß ich dir rechtgeben, und der meiner meinung nach eindeutig beste Film ist der VIer. Aber die besten sind nicht die Filme, sondern viele Episoden aus ST:TOS, und auch viele aus ST:TNG. |
star wars ist einfach nicht mach meinem geschmack... alleine schon die lächerlichen roboter...
ep2 ist ja schrecklich, ep1 ein kinderfilm... mehr nicht... aber jeder wie er kann... ;) ich bin auch ein star trek fan, TOS, TNG und vorallem DS9 finde ich genial... aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... |
Zitat:
Die alte originale Serie, hat mir gefallen, als Kind... Stimmt, EP I ist ein Kinderfilm, und ziemlich mies.. EP II ist auch ned viel besser.. Aber GSD geht es hier um die alte Trilogie :D |
Zitat:
beste grüße gleeful |
mein freund hat die box seit gestern, sieht ganz nett aus...
aber wie gesagt, nichts für mich... kostet ohne prozente 49.90€ |
Zitat:
dagegen find ich das ganze S.T. getue übertrieben, die alten folgen kann man ja noch durchgehen lassen, aber die neuen sind echt zum kotzen. aber du wirst es auch noch lernen, bist ja noch jung. :D |
Die Geschmäcker sind halt verscheiden ;).
Ich habe mir SW und ST angesehen, und mir gefallen beide. SW ist nichts anderes, als ein in die Zukunft versetzes Märchen, ST (Original) eine in die Zukunft versetze Westernserie. Die beste ST Serie finde ich übrigens ist DS9. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |