WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Star Wars Trilogie - erste Reviews (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=144338)

spacerico 14.09.2004 10:41

Zitat:

ich sage es ungern, aber starwars ist überschätzt!
welche Episoden meinst du? bei den Neuen mag es vielleicht sein, aber bei den Alten...

hab mir auch öfters ST angesehn und glaube, daß die "geraden" Teile interessanter weise die besseren sind...

Dranul 14.09.2004 19:41

Zitat:

Original geschrieben von spacerico
welche Episoden meinst du? bei den Neuen mag es vielleicht sein, aber bei den Alten...

hab mir auch öfters ST angesehn und glaube, daß die "geraden" Teile interessanter weise die besseren sind...

Also Episode 2 war wirklich nicht gut, über E1 kann man sich streiten.

Zu den Episoden 4 - 6 kann man nur sagen, das sie sehr gut aufgemachte action bieten, aber das wars auch schon.

Bei ST muß ich dir rechtgeben, und der meiner meinung nach eindeutig beste Film ist der VIer.

Aber die besten sind nicht die Filme, sondern viele Episoden aus ST:TOS, und auch viele aus ST:TNG.

maXTC 16.09.2004 22:00

star wars ist einfach nicht mach meinem geschmack... alleine schon die lächerlichen roboter...

ep2 ist ja schrecklich, ep1 ein kinderfilm... mehr nicht...

aber jeder wie er kann... ;)

ich bin auch ein star trek fan, TOS, TNG und vorallem DS9 finde ich genial...

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Phantomias 16.09.2004 22:19

Zitat:

Original geschrieben von maXTC

Genau.... Ich zB kann mich keine Star Trek Folge oder einen deren Ableger anschauen.. Geschweige denn einen der Kinofilme.. Drück ich einfach ned durch... :D

Die alte originale Serie, hat mir gefallen, als Kind...

Stimmt, EP I ist ein Kinderfilm, und ziemlich mies.. EP II ist auch ned viel besser..

Aber GSD geht es hier um die alte Trilogie :D

gleeful 17.09.2004 20:02

Zitat:

star wars ist einfach nicht mach meinem geschmack... alleine schon die lächerlichen roboter...

ich für meinen teil liebe star trek und star wars (IV-VI). star trek allerdings mit ausnahme von TOG. hab ich zwar als kind geliebt - kann ich mir heutzutage aber einfach nicht mehr anschauen (auch nicht als "lustige kult serie"). DS9 war das absolute highlight - enterprise ist auch echt fein (f**k sat1!:mad: :mad: :mad: ).

beste grüße
gleeful

maXTC 17.09.2004 21:58

mein freund hat die box seit gestern, sieht ganz nett aus...

aber wie gesagt, nichts für mich... kostet ohne prozente 49.90€

Jim Beam 18.09.2004 10:46

Zitat:

ahnungsloser, davon verstehst du nix. S.W. muß man von anfang an gesehen haben, ich habe alle episoden am premieretag im kino gesehen.
dagegen find ich das ganze S.T. getue übertrieben, die alten folgen kann man ja noch durchgehen lassen, aber die neuen sind echt zum kotzen.
aber du wirst es auch noch lernen, bist ja noch jung.
:D

Tarjan 18.09.2004 11:10

Die Geschmäcker sind halt verscheiden ;).
Ich habe mir SW und ST angesehen, und mir gefallen beide. SW ist nichts anderes, als ein in die Zukunft versetzes Märchen, ST (Original) eine in die Zukunft versetze Westernserie. Die beste ST Serie finde ich übrigens ist DS9.

maXTC 21.09.2004 00:15

Zitat:

Original geschrieben von Jim Beam
aber du wirst es auch noch lernen, bist ja noch jung.
:D

nein, ich lern nichts mehr... ;)

Dranul 23.09.2004 21:33

Zitat:

Original geschrieben von gleeful
ich für meinen teil liebe star trek und star wars (IV-VI). star trek allerdings mit ausnahme von TOG. hab ich zwar als kind geliebt - kann ich mir heutzutage aber einfach nicht mehr anschauen (auch nicht als "lustige kult serie").
Es steckt in ST: TOS viel mehr als man auf den 1. od. 2. Blick annehmen könnte. Klar das man das schon gar nicht als Kind erkennen kann. - Ich habs früher auch als Kind gern mögen, aber wirklich abchecken tut man da gar nix.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.