|  | 
| 
 Bekomme ich bei Aerosoft eigentlich Ankündigung, dass der Versand vorgenommen worden ist? Bin am überlegen ob ich morgen nach EDDF fahren soll, oder auf den Postbote warte. Das Wochenende wär ziemlich versaut wenn ich Samstagabend nen orangen Zettel im Briefkasten finden würde. Thorsten | 
| 
 eins ist mir jetzt noch aufgefallen: http://neo.wer-ist-deiner-meinung-na...5/fsscr108.jpg Ich lande in Zell/See und da steht ein Anhänger des ASKÖ Weiz? Weiz ist doch eigentlich Steiermark und doch a stückl weg.. gibts in salzburg/tirol auch ein weiz oder ist da ein falsches objekt in zell geparkt? :D | 
| 
 Zitat: 
 ich hab bei Austrian Airports keine Ankündigung bekommen. Hab nochmal telefonisch nachgefragt, die Dame hat mir aber erklärt, dass das zuviel Aufwand wäre.... Greets, Rider99 aka Christoph | 
| 
 Ist Austrian Professional auch mit MY world kompatibel?  Weiss dazu einer zufällig was, überlege mir Ap 2004 eventuell auch u holen, die screens die hier gepostet wurden sehen ja eigentlich richtig super aus. Vor allem ist es einiges billiger als Schwitzerland Prof. MFg Markus | 
| 
 ich hab myworld2004 installiert, die austria prof hat sich einfach drübergelegt :)  ich werd am abend shots machen von: - wien + schwechat - grenze austria prof/myworld 2004 und die dann online stellen :) | 
| 
 Zitat: 
 würde mich auch mal interessieren, ich habe MyWorld-Landclass in Verbindung mit FScene Europe, als Mesh verwende ich das von FS Genesis für Europe. Wer hat ähnliche Config. und kann näheres bzw. über erste Eindrücke berichten. Gruss | 
| 
 Hi, ist das da oben Zell am See? Ich hab da nur Wiese!!! Gruß Frank | 
| 
 Zitat: 
 komplett zu machen ;) | 
| 
 richtig, sind die austrian airports :) nachdem ich VFR flieger bin, war mir das die sache wert :) ich werd jetzt dieser tage meinen VFR Rundflug durch österreich starten (besucht werden alle airports von austrian airports 1 + 2 mit katana bzw. c152/172rg)... vlt. findet sich ja jemand, der via IVAO mitfliegt :) | 
| 
 Habe mit Freude vernommen, dass die AP2004 endlich ausgeliefert wird. Ich habe sie bereits vor zwei Monaten bestellt, im Voraus bezahlt, jedoch noch nicht bekommen. Nun lese ich mit Verwunderung, dass sie in Dresden schon mit der Post zugestellt wurde. Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht als ewiger Nörgler dastehen und bin sicherlich noch in der Lage, einige Tage zuwarten aber wundern tut mich die Sache schon etwas!?!?! Gruß Franz | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |