WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   PS2- Rollenspiele (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=143638)

saberhagen 06.09.2004 08:36

Zitat:

Original geschrieben von Pulse-Seeker
:roflmao: :roflmao: :roflmao:

die ff-reihe hat halt was ganz besonderes *schwärm*

:ja: :ja:

Melkor 06.09.2004 10:21

Kann allen FF Fans nur zustimmen, hab selber 8,9,10 zuhause, sind echt gut

saberhagen 07.09.2004 06:38

Da fällt mir ein, mir ist es in all den Jahren noch nie gelungen einen goldenen Chocobo(FF7) zu züchten (nach dem was ich da imma gelesen habe klang mir das immer zu mühsam;) ).

mfg saberhagen

Pulse-Seeker 07.09.2004 13:16

ich habs mal geschafft. aber nur mit tipps aus dem web. ist ein bischen zeitaufwändig aber es zahlt sich alle mal aus. da man nur mit dem goldenen chocobo die ritter-der-tafelrunde-materia holen kann sollte man sich das aber unbedingt antun.
die schlagkraft der ritter-materia und die animationen sind der überhammer.
mit dieser materia ist sephiroth in 5 min erledigt. sogar die smaragd-weapon unter wasser ist kein problem. einzig an der rubin-weapon beim gold saucer hab ich mir bis jetzt immer die zähne ausgebissen. :p

shadow2043 07.09.2004 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Melkor
Kann allen FF Fans nur zustimmen, hab selber 8,9,10 zuhause, sind echt gut
Dann würd ich aber noch Teil 6 und 7 hinzufügen. ;) FFX-2 hast du sicher eh vor zu spielen. ;) :D

saberhagen 08.09.2004 18:30

Zitat:

ich habs mal geschafft. aber nur mit tipps aus dem web. ist ein bischen zeitaufwändig aber es zahlt sich alle mal aus. da man nur mit dem goldenen chocobo die ritter-der-tafelrunde-materia holen kann sollte man sich das aber unbedingt antun.
die schlagkraft der ritter-materia und die animationen sind der überhammer.
mit dieser materia ist sephiroth in 5 min erledigt. sogar die smaragd-weapon unter wasser ist kein problem. einzig an der rubin-weapon beim gold saucer hab ich mir bis jetzt immer die zähne ausgebissen. :p

:eek: :eek: :eek: Kann dem nur zustimmen. Hab mir heute das erste mal einen Goldchocobo gezüchtet und mir natürlich sofort den Aufruf geholt...da bleibt einem erstmal der mund offen stehn bei dem damage-hat sich echt gelohnt der aufwand:eek: :eek: :eek:

Pulse-Seeker 08.09.2004 22:24

sag ich ja! :D

wennst die ritter-materia einmal auf master-level hast richtest damit mit einem aufruf bis zu !!! 120.000 !!! :eek: schadenspunkte an!
ist doch geil oder :D

saberhagen 09.09.2004 09:43

Zitat:

sag ich ja! :D

wennst die ritter-materia einmal auf master-level hast richtest damit mit einem aufruf bis zu !!! 120.000 !!! :eek: schadenspunkte an!
ist doch geil oder :D

Hehe.....ja..habs gekoppelt mit 2 mal aufruf..und ein char hat die substanz Nachahmen...das haut echt rein...nur die RdR substanz auf master zu bringen wird bei mir noch etwas dauern.Da sieht man mal wieder was die FF-serie für eine tolle serie ist das man auch die älteren Teile nach wie vor begeistert spielt.Ich kann diese Serie wirklich jedem halbwegs interessierten rpg-gamer ans herz legen.

mfg saberhagen

Melkor 09.09.2004 16:06

Zitat:

Original geschrieben von shadow2043
Dann würd ich aber noch Teil 6 und 7 hinzufügen. ;) FFX-2 hast du sicher eh vor zu spielen. ;) :D
Sicher werd ich mir ffx-2 zulegen wenns dann kommt;), mit teil 6 und 7 is nur das beschaffen halt ein problem

saberhagen 09.09.2004 16:15

Zitat:

Original geschrieben von Melkor
Sicher werd ich mir ffx-2 zulegen wenns dann kommt;), mit teil 6 und 7 is nur das beschaffen halt ein problem

Nein is kein Problem.....zumindest glaub ich das mal.... schau mal hier (der kann so ziemlich alles beschaffen:D )

mfg saberhagen

http://www.gamesonly.at/shop/?action...0c320fbcc6fca1

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.