![]() |
nö nur der Bus, kann man die Autotrimmung irgendwie abschalten?
es ist als wie wenn der AP aufgeschaltet ist (ist er aber nicht) es bertifft auch nur das Höhenruder, ich kann nur per Trimm steuern und es gibt auch keien Ausschlag wenn ich per Stick steuere? |
im Display steht auch in blau clim (beim Taxiing), bzw. alt. is auch nicht ganz richtig oder?
|
Ob man die Autotrimmung abschalten kann weiß ich nicht.
Du hast doch auch den PSS A320, oder? Ich meine ich hätte das irgendwo gelesen. Wenn ja, der macht keine blöden Sachen? Die Autotrimmung ist ja eigentlich ein wichtiger Bestandteil des Fly-by-Wire Systems, also abschalten...............? Bist du alle Prozeduren wie im Handbuch beschrieben durchgegangen? Vielleicht hast du irgend etwas zur falschen Zeit eingeschaltet? Aber ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht weiter!!! Hoffe ich konnte vielleicht trotzdem helfen. |
nö, es geht um den A340/330, ich denke das ich alles laut "Handbuch" gemacht habe..
Trotzdem Danke!! |
Hallo,
ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Und zwar habe ich den FDC immer auf Auto stehen, der hat mir dann wohl immer den AP eingeschaltet, was man aber im PSS Bus net sieht. Habe ich dann in die default Boeing geswitcht, war dort die Höhe beim AP aktiv. Wie kann ich jetzt umgehen, das mir FDC den AP einschaltet? |
Mit FDC meinst du sicherlich den Flight Deck Companion, oder?
Da kannst du ein neues Flugzeug anlegen, da kannst du dann auch bestimmen, was der "Co-Pilot" so machen soll. Dann müsste es gehen. |
ja das meine ich, is nur komisch, dass ich die "Höhe" weder mittels "Z" noch"strg-z" wegbekomme. Ich muss in ein anderes Flugzeug wechseln und dort den AP abschalten.
Hat jemand eine File für PSS-FDC A330/ 340? |
Ich habe nur ein A330 Flap Setting gefunden. Aber es gibt nen paar Files für den PSS A320, die kann man dann ja entsprechend abändern.
Gib mir mal deine E-Mail Adresse,dann mail ich se dir grad. |
|
So, müsste da sein.
Viel Erfolg damit. Werde aber mal nen bischen weitersuchen, vielleicht gibts nen richtigen A330 FDC File. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |