![]() |
Zitat:
Mit Hauptstadt KIEV. Obwohl Odessa schöner wäre ;) |
Ooooh ja, mittelasiatische Flugplätze....... kann ich virtuell schon ein Lied davon singen ;)
Auf meiner "virtuellen Weltreise" mit der Mooney wollte ich auch quer durch Asien "VFR" fliegen.... also immer nach osten, und dann kurzfristig per GPS entscheiden, wo ich lande und so.... naja, bis Samara geht das ja noch so, aber danach..... Da liegen dann schon mal alle (eh weinge) "Flughäfen".... (flugplätze.... flugpistchens.... egal) im umkreis von 300nm auf EINER traffic-frequenz!!! Irgendwie hätten sich die Microsoftis da schon ETWAS mehr mühe machen können..... es gibt sicher genug infos über Russland :p :) Naja, jedenfalls finde ich ja, dass das "Erkunden" von weniger bekannten bzw. in der Realität weniger leicht erreichbaren Plätzen auf der Welt einen gewissen Reiz ausübt... Da muss dann auf keinen fall alles GENAU so sein wie in der Realität (wie man das "NATÜRLICH" im heimischen Raum erwartet), aber etwas Stimmung sollte schon aufkommen..... Wer schon mal über Sibierien geflogen ist, weiß was ich jetzt meine: stellenweise werden da die Landclasses so ungeschickt aufgepickt, dass man die viereckigen Texturen schon aus 5000ft erkennt, und rundherum bis zum Horizont nur rechteckmuster aus 2km langen Teilstücken hat; KERZENGERADE flüsse, die über diese BRETTELEBENE Fläche fließen; usw. Da macht das drüberfliegen, außer unter Hardcore-IFR-Bedingungen, wirklich keinen spaß... Und die Flughäfen, was soll man dazu schon sagen :rolleyes: Vorallem, weil doch sicher einige Naturhighlights auch dort "drüben" warten!!! Mit freundlichem Grinsen, Chris |
Moskau?
Hallo erstmal, mein erster Beitrag im FXP Forum. :)
Wo hier gerade über russische Airports gesprochen wird: Welches Szenario gibt es eigentlich für Moskau im FS 2004? Ich habe auf Avsim ein Komplettpaket mit allen drei großen gefunden (von Gary V.), allerdings ist dies für den FS2002. Mittlerweile gibt es aber schon ein AFCAD2 File für eben jene Szenerie. Kann ich die Szenerie eigentlich nun im FS2004 verwenden? Oder hat jemand eine Alternative? Der Osten ruft :) Grüße, Dirk |
Gary V's Moskau Szenerie funzt auch im FS2004. Bei mir sind noch Domodedowo und Vnukowo aus der Szenerie in Betrieb.
Für Sheremetjewo würde ich dir allerdings die "Moscow Global Scenery" von www.simsoftworkhop.com oder simmarket empfehlen. Sieht um Längen besser aus und man erhält eine wundervoll gestaltete Moskauer City. (siehe hier) |
Für alle, die nach den "großen" Plätzen suchen: auf http://vatrus.net.ru/downloads/scenery.xhtml gibt's eine Auswahl, und die Seite ist auf Englisch!
Gruß Ralf |
Ich fliege ganz gerne in der Tu-154 Almaty - Novosibirsk. 2 wünderschöne Szenerien!
Bei beiden kommt die Atmosphäre perfekt rüber, besonders bei Almaty! :) In Entwicklung sind jetzt: Domodedovo, Odessa und Sochi2004 (schon draußen) von Dancer(SSW?) Außerdem noch Samara Omsk und Krasnojarsk. Ich versuche im Moment Pavel Usachev (UNNT) zu überreden mit mir Kazan zu machen. Vielleicht wirds ja was. Ciao! Viktor |
Hallo Viktor,
kannst Du Pavel mal fragen, wie in UNNT die statischen Flugzeuge (IL-86) wieder wegbekomme? Sie waren in irgendeinen Patch drin, aber ich habe noch nicht herausgefunden, in welcher Datei sie stecken. Und vielleicht hat Pavel ja auch mal Lust, ein wenig an der "Zeitschraube" zu drehen und ein Variante in den siebzigern oder frühen achtzigern aufzulegen? Gruß Ralf |
Zitat:
D. |
Zitat:
Novosibirsk habe ich schon. Könntest Du mir noch einen Link auf Almaty posten? Und zur Tu-154: Welche fleigst Du? Die Payware von IGfly oder eine Freeware?` Danke schonmal, Dirk |
Hallo!
wenn Pavel online ist, frage ich ihn mal nach den Dateien. Es ist aber soweit ich weiß auch in der Doku beschrieben. Ich fliege die freeware Tushka. Sehr feines Ding! Almaty gibts hier: http://www.avsim.ru/files.phtml?search=almaty&folder=0 Viktor |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |