![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Kritikpunkt (beim S300): SMS schreiben komplett vermurktst, Schnellzugrifftasten lassen sich nur mit ausgewählten Menüpunkten belegen, Speicher für einzele Dinge immer Fix und kein Gesamtspeicher, Terminplaner lässt nur einen Termin pro Tag zu, PC Software komplette Katastrophe (zB. am Handy kannst SMS bis 916 Zeichen schreiben, am PC nur bis 140!, kein Speichern der Kontakte) Teilweise verstehe ich nicht, dass Hardewaremäßig so eine extrem gute Qualität geboten wird, und bei der Firmeware dann so ein Schrott abgeliefert wird. Meine Bewertung (fürs S300) im Schulnotensystem: Hardware, Verarbeitung: 1+ Firmeware: 3-4 PC Software: 5 Gilt wie gesagt fürs S300, und Samsung hat da schon einiges Überarbeitet. Trotzdem würde ich vorm Kauf eines Samsung schauen dass ich das Handy in der Praxis ausprobieren kann. |
gilt in abgewandelter form für das e700 auch so.
|
Bei den Handys ist telering echt teuer und es gibt fast keine, gebe ich zu.
Jetzt wegen dem Samsung, wie gesagt mein Bruder hat es und ich hab mich schon damit gespielt. Von der Menüführung her ist es übersichtlicher als mein SL45, aber gut, da sind wohl Generationen dazwischen ;). Die Anschlußfreudigkeit ist aber bei dem Handy mehr als bescheiden, nicht mal Irda gibts. Deswegen hab ich mir jetzt das SL55 ja überlegt. Werd mir beide nochmal ansehen, denn das SL55 ist ja nicht wirklich eine augenweide. |
Motorola V300
habs seit einer Woche, alles übersichtlich und leicht bedienbar. Organizer Telefonbuch Bilder usw über usb-kabel verwaltbar. Kamera ist nicht überragend aber für Wallpaper oder MMS reicht sie.
Es gibt das Smartphone mpx200 war eh im WCM als Test, wär das nix? |
telering hat nur Siemens, Sony, Nokia und Samsung im Angebot.
|
Zitat:
Ich finde das Nokia 5140 auch ganz nett. Stoß- und wasserfest, Foto, ... aber wie gut der Organizer ist, weis ich halt nicht. Gibt es allerdings imho nicht bei Telering. :cool: Ich steh´ auf Outdoorhandys. :hammer: |
siemens sx1
das is es ;) |
Das hat telering nicht. Aber angeblich kommen im Sept. neue Handys. Wert wohl noch 1 Monat mit defektem Display rumtelefonieren ;).
|
was hätst du vom v600?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |