![]() |
Könnte mal bitte jemand ein bild zeigen?
|
Hallo...
So zurück. Schnell noch alle Blitze versandt. Und jetzt endlich mal selbst testen.. Doch zuerst was essen. Ohne Mampf kein Kampf. Äh..Gewitterflug. Na Rainer wie fühlt man sich als ZEUS ? ;) 60 Blitze am Tag.. jetzt weißt Du warum sich der Blitzchef aus der griechischen Filiale zurückgezogen hat :lol: |
Hallo,
Sunclaro ist echt eine Scheißseite , es ist mir bißher einmal gelungen , ich sage extra gelungen , einen Download zu bekommen. Ich kann da zu jeder Tages und Nachtzeit reingehen , der Server ist immer besetzt. So etwas kenne ich von Flightsim.com nicht. |
@ Seemann
Hab mit der Seite keine Probleme. In letzter Zeit allerdings bei FlightSim.Com. Hier habe ich nun desöfteren CRC Fehler. Obwohl FlightSim.com mein absoluter Favorit ist. (Diese CRC-Fehler auch nur bei Flightsim-Downloads :heul: ) __________ Zu den Blitzen..nun Geschmackssache :rolleyes: Für meinen Geschmack etwas zu lila/blau. Kann auch sein das ich zulange schon nicht mehr im Freien war als es Gewittermässig blitzte. Radarblitze sehen anders aus ;) Screenshoots gibt es keine.. bin zu langsam. |
Liebe Freunde ,
nun hat es ausgeblitzt ! Bitte keine Anfragen mehr schicken , mein Postfach wird es danken .Alle Anfragen bis heute morgen (Hallo StefanN.:D ...)wurden abgearbeitet ! @ Manfred : irgendwann gehen auch Zeus die Blitze aus... Ich finde die Darstellung sehr gelungen und besser als die Defaultversion (da gehört auch nicht allzuviel dazu). Schönen Tag! |
E Mail: ChrissRbg@aol.com
Hallo,
würde mich freuen, wenn Du mir die Blitze auch schicken würdest. Hab mich auf der Seite registriert, kann mich aber leider nicht anmelden. Dankeschön. Gruß Chris |
Hallo Leute,
also für alle die die Blitze noch nicht haben, und noch wollen. Hier bitte schön, einfach klicken Ich lasse diese bis zum Wochenende drauf. Nachher werde ich diese wieder löschen. Grüße |
Nicht das am Ende noch Rainers Postfach verschmorrt, vor lauter Blitze :D :D :D
|
Dank Dir wird es mein Postfach überleben............:D
|
Zitat:
ich danke Dir vielmals für den Blitzservice ;) Gruss nach Wiesbaden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |