![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und weiters darf einem nicht stören, dass 1 Minute nach dem Signal für knappen Akku das Gegenüber nur noch ein lautes Summen zu hören bekommt, von dem man selber nix merkt. Aber sonst wirklich gutes Gerät! lg paux |
die jabra dinger sehen ja nett aus
doch gibts nen wirklichen unterschied zw. 200 und 250 außer größe, design und akkulaufzeit? |
@noble
grundsätzlich ist halt das 200er der vorgänger vom 250er und das 200er kriegt man halt derzeit recht günstig. das 250 ist halt in punkto standby,sprechzeit und sprachqualität dem 200er gegenüber verbessert worden. sonst ist der unterschied eigentlich nicht so groß. und preislich ist das 200er wirklich top (knapp 50eur). |
naja, vom design gefällts mir auch, also ich glaub mal dass es das BT200 von jabra werden wird.
entweder ein fast neues bei e*** (wenns sehr günstig ist) oder einfach neu kaufen. danke |
sodale hab ja noch immer kein BT headset aber weihnachten naht und ich wünsch mir eines vom christkind.
welches könnt ihr mir jetzt noch empfehlen oder ist der stand noch immer der selbe? |
also ich hab ja mein hb35 (wenn ich nix verwechsle)
es ist ok, zeitweise versteh ich schlecht weils stark maschinell klingt, tritt sehr oft bei gesprächen über 20min auf. habs auch nicht geschafft es mit dem pc zu koppeln und als headset zu verwenden. meist leuchtet noch nicht die led fürn schwachen akku und die qualität ist schlecht was ausgezeichnet ist:gleicher ladestecker wie mein sony ericsson z600 handy, sowie das mikrofon, die leute merken praktisch nie dass ich grad mitm auto unterwegs bin, also das filtert toll raus |
@noble ein bißchen hat sich schon getan auf dem sektor.
Zb das hbh35 von dem venkman schreibt ist durch das hbh300(super gerät) ersetzt worden.die macken die venkman vom hbh35 beschrieben hat sind beim 300er nicht mehr vorhanden. ein paar neue geräte sind am markt. ein neues logitech gibts recht günstig. usw. |
Das neue Logitech ist (zumindest laut Webseite) auch zu empfehlen... wenn ich nicht schon eines hätte, würd ich mir das kaufen.
|
hab mir das logitech ding vor ca. 2 wochen gekauft, hat gut funktioniert, nur find ichs nimmer :mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |