![]() |
ja ich hab auch 2 netzwerkkarten, aber nur eine in betrieb wegen dem usb modem.
wegen dem usb adapter hab ich gelesen dass es sowas geben soll usb auf netzwerkkarte oder so :confused: mfg |
nur der richtig halber; also wenn du schon die möglichkeit hast bzw. es in erwägung ziehst, dass du einen netzwerkkarte nimmst, dann vergiß usb, weil es nat. langsamer als USB ist.....
das wäre wie wenn du bei einem kanalrohr mit 100 durchmesser auf 50 reduzierst und dann wieder auf 100 erweiterst.... also meines erachtens macht das wenig sinn.... paß aber bei der verwendung von 2 netzwerkkarten auf den IRQ auf, dass dieser auch richtig geshart wird und es zu keinen konfliken mit z.b. der Grafikkarte kommen kann, wieviel PCI- hast du gesamt bzw. wieviele hast du noch frei lg |
2/3 sind noch frei, ich hab ja am server nur die eine netzwerkkarte fürs lan...was gibts denn da für billige ethernetmodems???
lg |
hast du Lan-onboard oder ist das eine PCI-Karte, nunja ich weiß nicht wo, aber frag mal - ohne werbung zu machen - beim www.ditech.at oder www.nre.at nach.... und ob das dann auch so einfach geht, weil da eine software dabei ist, die dir die richtige IP einspielt.... da müßtest dich umhören, bzw. ev. auch - ohnewerbung machen zu wollen - bei ebay... oder so.....
lg |
... oder frag mal danz "dumm" ;) bei der AON - oder wo du auch immer dein ADSL her hast - nach, ev. können die dir da irgendwie kulanter weise weiterhelfen.....
lg :) |
pci-karte, mich kotzt dass so an dass ich mich vor jahren für dieses speedtouch entschieden hab, vielleicht sollte ich doch gleich einen providerwchesel in erwegung ziehen....weg von uta:D aber wohin :confused:
lg |
ich hatte bis dato analog bei uta und habe jetzt die möglichkeit des adsl (ist erst jetzt gekommen) ausgenützt und bin mom mit dem ADSL bei der Aon, ich kann nur sagen das der "support" bei der UTA in der letzten zeit immer schlimmer wurde... tiscali hat ein gutes preis-leistungsverhältnis gegenüber der AOn, aber wie sicher dort das ganze ist kann ich dir nicht sagen.....
lg |
ich war anfangs auch bei ta. da hatte ich das 1gb oder warens 1,5bg paket, ohne fair use. bei uta gabs damals fast zum selben preis wie das 1gb bei der ta, 3gb inkl. fair use. also wild cherry home.
|
mußt schauen, aber sovielmir bekannt ist, ist die UTA ziehmlich mit der AOn gleich, nur tiscali verlangt genausoviel wie die Aon nur hast dort anstatt 1GB sogar 3 GB.....
lg |
jedenfalls danke für deine hilfe, jetzt weiß ich wenigsten das ich ein ethernetmodem brauch:D und werd gleich jetzt noch schaun...wegen dem ding...
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |