WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   UTA völlig teppert wurdn ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=142453)

gms76 24.08.2004 15:32

zum glück bin ich aus dem (jetzigen) uta (Unsere Tollen Abzocker)idiotenverein ausgestiegen, als sie grundgebühr für meinen modem-internetzugang wollten. ich glaube, da hat alles angefangen (neues (kaputt-mach)management).

:p

maxb 24.08.2004 16:08

Zitat:

Original geschrieben von chefkoch
@maxb
für was brauchst du eine entbündelung?
hast du nicht mehr blizznet?

ja schon, aber halt woanders ;)

Karl 24.08.2004 17:22

Zitat:

Original geschrieben von gms76
zum glück bin ich aus dem (jetzigen) uta (Unsere Tollen Abzocker)idiotenverein ausgestiegen, als sie grundgebühr für meinen modem-internetzugang wollten. ich glaube, da hat alles angefangen (neues (kaputt-mach)management).

:p

Ich glaube da hast aber etwas missverstanden.

Da gab es eine Umstellung das UTA die Grundgebühr einhebt. Dafür zahlst sie aber nicht mehr bei der Post.

bach 24.08.2004 17:34

Zitat:

Original geschrieben von Karl
Ich glaube da hast aber etwas missverstanden.

Da gab es eine Umstellung das UTA die Grundgebühr einhebt. Dafür zahlst sie aber nicht mehr bei der Post.

nein, gms76 hat ds nichts missverstanden.

uta hat plötzlich eine grundgebühr für den analogen internetzugang eingeführt, zusätzlich zu der normalen gebühr bei der telekom austria.

gms76 24.08.2004 18:22

Zitat:

Original geschrieben von bach
nein, gms76 hat ds nichts missverstanden.

uta hat plötzlich eine grundgebühr für den analogen internetzugang eingeführt, zusätzlich zu der normalen gebühr bei der telekom austria.

ja, so war das. modem, nicht adsl (kann/will ich mir bis heute nicht leisten :( ).

ich bin halt sehr nachtragend. :rolleyes:
ja, es gab das angebot, dass wenn man zu preselect wechselt, keine grundgebühr zahlt. das geht aber bei mir nicht.

auf alle fälle war das der punkt, wo ich aufgehört habe uta in den höchsten tönen zu loben und weiterzuempfehlen und begonnen habe darauf zu schimpfen und allen abzuraten. :ms:

brooklin23 25.08.2004 11:50

Wenn ihr jetzt alle zu Inode wechselt werdets dann in ein paar Monaten einen Thread aufmachen wo ihr Inode in der Luft zerreißt.

@gms76

Die dürfen gar nicht plötzich eine Grundgebühr einheben ohne eine kostenlose Auflösung des aktuellen Vertrages anzubieten. Weil sie in die Gebühren bestehnder Verträge eingreifen.

Ich will nur sagen das wenn ihr die Threats dursucht werdet ihr von jedem Anbieter so einen Threat wie diesen finden.

lg brooklin23

LouCypher 25.08.2004 11:56

von einem mehr und vom anderen weniger, von der TA, UTA, Tiscali, Chello sinds mehr und von der inode weniger.

eAnic 25.08.2004 12:29

Re: UTA völlig teppert wurdn ?

Zitat:

Original geschrieben von friel@nd
Wär für mich ein Grund aufgrund der nichtangekündigten Abbuchungen sofort von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen und zu Inode zu wechseln, denn die Teledumm (ebenso wie der A1-Betrügerverein) sieht von mir keinen einzelnen Cent mehr.
Ich verstehe, daß du zurecht sauer bist; dennoch würde ich dir anraten, eine etwas gewähltere Ausdrucksform zu verwenden.

Worte, wie "Betrügerverein" können nämlich sehr schnell rechtliche Konsequenzen auf sich ziehen...

aurora 26.08.2004 11:29

stimmt, von jedem anbieter liest man oftmals was schlechtes.
dass es bei inode im moment nicht so ist, heisst das nicht, dass es da auch was faules gibt, seh ich zumindest so...

abgesehen davon ist man ja immer noch ein emotionswesen als mensch und hat so seine sympathien.
meine gehört der UTA, weil ich die firma einfach mag und noch keine scherereien hatte...

lg!

chefkoch 26.08.2004 11:54

von inode gibt es ach schlechte erfahrungen
man muss sich nur in anderen foren umhören
bei jedem provider gibt es gute und schlechte eigenschaften
bei manchen überwiegen halt die schlechten
es wird nie einen fehlerfreien geben

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.