![]() |
zum glück bin ich aus dem (jetzigen) uta (Unsere Tollen Abzocker)idiotenverein ausgestiegen, als sie grundgebühr für meinen modem-internetzugang wollten. ich glaube, da hat alles angefangen (neues (kaputt-mach)management).
:p |
Zitat:
|
Zitat:
Da gab es eine Umstellung das UTA die Grundgebühr einhebt. Dafür zahlst sie aber nicht mehr bei der Post. |
Zitat:
uta hat plötzlich eine grundgebühr für den analogen internetzugang eingeführt, zusätzlich zu der normalen gebühr bei der telekom austria. |
Zitat:
ich bin halt sehr nachtragend. :rolleyes: ja, es gab das angebot, dass wenn man zu preselect wechselt, keine grundgebühr zahlt. das geht aber bei mir nicht. auf alle fälle war das der punkt, wo ich aufgehört habe uta in den höchsten tönen zu loben und weiterzuempfehlen und begonnen habe darauf zu schimpfen und allen abzuraten. :ms: |
Wenn ihr jetzt alle zu Inode wechselt werdets dann in ein paar Monaten einen Thread aufmachen wo ihr Inode in der Luft zerreißt.
@gms76 Die dürfen gar nicht plötzich eine Grundgebühr einheben ohne eine kostenlose Auflösung des aktuellen Vertrages anzubieten. Weil sie in die Gebühren bestehnder Verträge eingreifen. Ich will nur sagen das wenn ihr die Threats dursucht werdet ihr von jedem Anbieter so einen Threat wie diesen finden. lg brooklin23 |
von einem mehr und vom anderen weniger, von der TA, UTA, Tiscali, Chello sinds mehr und von der inode weniger.
|
Re: UTA völlig teppert wurdn ?
Zitat:
Worte, wie "Betrügerverein" können nämlich sehr schnell rechtliche Konsequenzen auf sich ziehen... |
stimmt, von jedem anbieter liest man oftmals was schlechtes.
dass es bei inode im moment nicht so ist, heisst das nicht, dass es da auch was faules gibt, seh ich zumindest so... abgesehen davon ist man ja immer noch ein emotionswesen als mensch und hat so seine sympathien. meine gehört der UTA, weil ich die firma einfach mag und noch keine scherereien hatte... lg! |
von inode gibt es ach schlechte erfahrungen
man muss sich nur in anderen foren umhören bei jedem provider gibt es gute und schlechte eigenschaften bei manchen überwiegen halt die schlechten es wird nie einen fehlerfreien geben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |