![]() |
Hi Mustang-Fans!
Falls ihr sie noch nicht kennt, versucht mal die Mustang aus der Werkstätte von Shigeru Tanaka, zu finden unter www.flightsimnetwork.com/shigeru (Filename: stpma.zip); Freeware Das Soundpaket stammt von Aaron Swindle und ist meiner Ansicht nach ziemlich gelungen. Auch das Außenmodell sowie das 2D-Panel und das virtuelle Cockpit sind für Freeware durchaus ansprechend gestaltet. Das Außenmodell sieht sehr gut aus, was die Flugdynamik betrifft fallen nur die sehr(!) wirksamen Bremsen auf, die man lieber nicht zu oft benutzen sollte, will man nicht kopfüber im Asphalt enden. mfg Thomas |
Ja,die Mustang von Shigeru Tanaka ist auch nicht schlecht und das Problem mit den Bremsen hat Wolfram auf der ersten Seite(drittletzter Post)diese Thread´s super gelöst.Werde mal den Sound der Tanaka P51 in die Alphasim Mustang einbauen.
Gruß Jens:cool: |
Also,hab den Sound der Tanaka Mustang in die AlphaSim Mustang kopiert.Ist um Klassen besser.Unbedingt zu empfehlen.
Gruß Jens:cool: |
Neue Mustang erschienen.H I E R entlang.
|
Hallo Jens!
Und, taugt die neue was? :) Schöne Bilder können ja schließlich alle machen... :D |
Tja,ich zögere noch,da ich schon 3 Mustangs(Reno,Icarus,Alphasim)habe.Andererseits ist die Neue zumindest optisch die Schönste.Das Aussehen wiederum ist eigentlich zweitrangig.Ach,ich weiß auch nicht.:rolleyes:
|
Mustang aus der Werkstätte von Shigeru Tanaka
Wo auf der Seite kann ich diese herunterladen (Rubrik, Suchenfunktion)? Andi |
6x nach oben und du wirst sehen.
|
Den Link => www.flightsimnetwork.com/shigeru habe ich schon gefunden aber auf dieser Seite komme ich nur in irgendwelche Galerien usw. Dort gibt es verschiedene Rubriken, unter welcher kann ich die P51 downloaden?
Andi |
Für die Mustang-Fans:
Mir gefällt die Wings of Power P-51. Macht Spaß, sieht gut aus und klingt gut. Gut, bei den mitglieferten Texturen... da gibt es schärfere. Und die Realair Spitfire hat mehr bells & whistles alsdie Mustang. Aber sie ist ihr Geld Wert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |