![]() |
Re: Forum, ade!
Zitat:
|
Zitat:
das will ich gern tun: Mich hatte es kolossal gestört, dass sich in seriösen Threads ständig Poster zu Wort meldeten, die scheinbar nur antworteten, um ihre Postinganzahl hochzupushen. Das ging mir auf die Nerven. (Ist auch in meinem Eröffnungsbeitrag zu lesen) Ich dachte, in so einem Sammler sind sie unter sich und stören keinen mehr. Wenn man natürlich da rein geht und sich dann aufregt, dann kann ich auch nicht helfen. Schließlich kann ich auch nicht auf die Terrasse auf EDDF gehen und mich dort über den Fluglärm beschweren... |
Re: Re: Forum, ade!
Zitat:
wenn ich mir Dein Avatar anschaue, fällt mir nichts mehr ein...:confused: :rolleyes: Dein Sau-Dummen Bemerkungen von Zeit zu Zeit kotzen mich an...:mad: Gruss |
Merkt Ihr eigentlich, daß Ihr Euch da in was reinsteigert? Ist noch keinem aufgefallen, was? Lasst doch gut sein und ihn seiner Dinge ziehen. Hier macht der eine den anderen doof an, und der dritte setzt noch einen drauf. Aber über Postings beschweren. Super!
|
Forum, ade!
Hallo,
eigentlich wollte ich nicht mehr, aber einen Vorwurf möchte ich nicht auf mir sitzen lassen. Den Begriff "crosspointing" kannte ich nicht! Mein Bestreben war lediglich, mich überall dort abzumelden, wo ich einmal war. Ich bitte nachträglich um Entschuldigung, daß dies so herausgestellt wird. Aber bekanntlich schützt Nichtwissen nicht vor Strafe. Nochmals E n t s c h u l d i g u n g ! ! ! ! ! Das war es!!! Dieter P. S. Mir war es deshalb so eilig, weil ich die Rücknahmefrist für die software einhalten mußte. Mittlerweile ist sie zurück und Ihr müßt Euch nicht mehr aufregen, das Thema ist für mich erledigt. Auch bezüglich des "crosspointing" möchte ich mich korrigieren, es sollte selbstverständlich "crossposting" heißen. |
Ich glaube er meinte Crossposting.
|
Re: Re: Re: Forum, ade!
Zitat:
Ansonsten bin ich der gleichen Meinung. Solche Postings können eigentlich nur eins bewirken: Lebe-wohl zu wünschen. Wie soll man sonst reagieren??? Die schwarzen Schafe des Forums raussuchen und bekehren??? Das hab ich mal bei einem gemacht, mit Erfolg, aber auf mehr habe ich keine Lust. Also kann man nur noch nett Tschüss sagen, wenn derjeniege meint, den richtige Schritt getan zu haben. Gruß Hauke |
@rd.schupp
Angenehmes Restleben ! |
Also dieses "theatralische" Verabschieden kenne ich schon aus anderen Foren wenn die Teilnehmer nicht die Antworten bekommen die sie erwarten.
Wie meine Omma schon immer sagte: Reisende soll man nicht aufhalten:cool: Viel Lärm um nichts:zzz: Gruß Holliwutt:hallo: |
Und was sagen wir jetzt alle im Chor:
Tschöö Diedäää! Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |