WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   DOOM3 - Das AHA!-Erlebnis ist wieder da!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=142055)

Bender Unit 22 16.08.2004 15:29

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
ist das ein standalone, kein addon? Des kann jeder installieren auch ohne dem original? Die wolfET.exe saug ich mir grad.
ja!

Burschi 16.08.2004 18:39

Ich hab auch ein Aha-Erlebnis der unangenehmen Art leider. Ich flieg alle Naselang auf den Desktop zurück. Allerdings hab ich keinen aktuellen Catalyst drauf. Meiner ist so ein halbes Jahr alt. Jetzt saug ich grad den neuesten von der Ati-Seite. Ist das wem schon passiert außer mir?

Burschi 16.08.2004 18:41

Ich hab auch ein Aha-Erlebnis der unangenehmen Art leider. Ich flieg alle Naselang auf den Desktop zurück. Allerdings hab ich keinen aktuellen Catalyst drauf. Meiner ist so ein halbes Jahr alt. Jetzt saug ich grad den neuesten von der Ati-Seite. Ist das wem schon passiert außer mir?

==C6== 16.08.2004 18:45

also am desktop fliegt man nur wenn du deine auslagerungsdatei ausgeschaltet hast, was ja viele tun bei 1024mb ram, auch ich,
aber für doom 3 ist 1024mb zu wenig falls man im ultrahigh modus spielt

Root 16.08.2004 18:47

Also der WCM-Server nervt ja schon ein bissi in letzter Zeit... siehe nächster Post...

Root 16.08.2004 18:47

Zitat:

Original geschrieben von pong
im Gegensatz dazu, dass UT2k4 auf 1280x1024 mit allen Einstellungen mind. auf High und 16 Playern in aussenlevels sang-und-klanglos läuft...

pong

Entweder hab ich was falschgemacht oder Du bist weniger "semiprofessionell" als ich es war ;)

Was bedeutet sang- und klanglos in fps?

Virtanen 16.08.2004 21:12

mein letztes Aha-Erlebnis, leider schon lange her.
Am ehesten noch das erste Unreal, was da aus einer Voodoo-Karte gequetscht wurde, das war wirklich toll. Dann erst im Voodoo-Doppelpack, selige Zeiten.

In jüngster Zeit, Mafia und Max Payne 1+2, mit meiner GF 4 ist halt nicht mehr viel los!

Burschi 16.08.2004 21:17

Jetzt hab ich den Catalyst 4.7 und es passt!

fritz-gruber 16.08.2004 22:20

Mein letztes AHA Erlebnis ist auch schon ein Weilchen her - Doom 3 hat daran nichts geändert. Speziell das Umschalten Taschenlampe - Gun nervt gewaltig. Ausserdem kann mitlerweile jede bessere Spieleschmiede tolle Grafik auf 30% der Bildschirmoberfläche darstellen - mehr sieht man ja eh nicht und ich schiesse mehr auf Schatten als auf Gegner.
Leider bin ich ein Solospielerfan - ich hab noch nie ein Onlinegame probiert - wahrscheinlich werd ichs mit Half Life 2 mal ändern. Ansonsten hat mir bisher Far Cry mit abstand am besten gefallen (bis auf den Schwierigkeitsgrad an gewissen Stellen) auch die Max Payne Serie find ich gewaltig gut. Aber naja - kommt Zeit kommt Fadenkreuz.
Es werden schon noch einige gute 3D Shooter dieses Jahr erscheinen(Allerdings find ich auch die Verschiebung von Half Life 2 um über 1 Jahr für künstlich - nur weil jemand den Sourcecode kopiert - was haltet ihr davon?)
Inzwischen - aufpassen das die Batterien in der Taschenlampe nicht leer werden ;-)
LG
Fritz

==C6== 16.08.2004 23:32

hmm glaube eher dass da ati dahintersteckt dass sie ihre xxx400superhighxt dann auch verkaufen, und es ja immer deppen giebt die sich ne graka für 600€ wegen eines games kaufen.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.