![]() |
jetzt hast mich etwas zu früh gequotet ;)
politisch? - naja, ich denke dieses thema ist so wichtig, dass es über jedem politismus zu stehen hat. aber jeder dem was an meinem posting nicht passt soll sich nur melden :cool: |
Zitat:
aber der klassische ONU wird einfach nur das zukünftige a****loch in dieser hinsicht. ich garantier dir, dass du ohne das nötige equipment in einem oder zwei jahren genau 0% an rfids ändern wirst können. so progs a la rf-dump nutzen doch nur kinderkrankheiten aus. |
Zitat:
|
nein, kein chaos :D
|
Zitat:
das ist leider ein durchaus politisches thema :( den totalitären überwachungsstaat kennt österreich ja schon aus eigener erfahrung... |
Zitat:
doch, doch, grundlagenforschung :hehe: |
|
Zitat:
p.s. das die krone so "früh" auf diesen zug aufspringt hätt ich ihr gar nicht zugetraut :D |
Ich find s irgendwie cool dass mein Nokia 6600 nen "freien" RFID Tag hat.
Jetzt kann ich mein Handy als Gurke tarnen . . . Praktisch! Irgendwann halt mal ;) Aber im Allgemeinen muss ich Zed voll recht geben! Politisch finde ich das ja nicht gerade, da ja nicht über Politik geredet wird. Mich würde nur interesieren wie man das einführen will - in einer Demokratie. |
Ich find s irgendwie cool dass mein Nokia 6600 nen "freien" RFID Tag hat.
Jetzt kann ich mein Handy als Gurke tarnen . . . Praktisch! Irgendwann halt mal ;) Aber im Allgemeinen muss ich Zed voll recht geben! Politisch finde ich das ja nicht gerade, da ja nicht über Politik geredet wird. Mich würde nur interesieren wie man das einführen will - in einer Demokratie. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |