![]() |
Keine Frage, Flocky - ich meinte mit asynchron den FSB abgekoppelt vom PCI/AGP Takt, so wie beim KT880, nForce2, i865 etc.
Speicher und CPU könnt ich eh asynchron betreiben, ist aber leistungsmässig klarerweise ein Blödsinn ;) Mein maximaler PCI-Teiler ist 6, also möcht ich den FSB/PCI nicht höher übertakten als er schon ist. Geht schon gut, mein kleiner Barton, odr? :D |
achs0 ja, das stimmt.
mein 1700+ geht besser :D |
Mit welcher VCore und Kühlung eigentlich?
Meiner würde sich besser gehen mit anderem Mobo bzw. ungesperrt :p ;) |
1.775V, wakü, triple-radiot0r mit 3 papst-lüftern ;)
|
Zitat:
sogar mit vcore erniedrigen;) |
Hallo, hier spricht der Threatersteller.
So, folgendes, ich kann bei mir den FSB nicht in 1 Mhz schritten raufdrehen. Auswahl: 133, 166, 200 (asus a7n8x-x) wo kann ich auslesen ob meine CPU so ein AQXEA bei der bezeichnung stehen hat, vielleicht mit everest? Gruß Ivan |
Dann musst du die OC versionen auf advanced stellen, für die 1MHz Schritte.
|
du musst bei profile oder so auf "expert" stellen, dann kannst in kleineren schritten gehn ;)
edit: pwned edit2: lt. handbuch bei system performance auf "User Definied" ;) |
hehe, hab ich anscheinend ganz genau dass bios studiert.
naja auf 180 Mhz läuft er anscheinend stabil. (zumindest bei NFSU) Temp; (lt. everest) cpu: 46 grad cpuDiode: 64 grad OK? |
naja 64 :rolleyes:
zock einfach noch eine weile und schau ob er stable bleibt, so nach 15 minuten oder so müsst er spätestens am höhepunkt sein (auch wegen umgebungstemperatur durch die wärmeabgabe von anderer hardware) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |