WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PMDG - Pro und Contra (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=141662)

Rider99 12.08.2004 14:40

Zitat:

Original geschrieben von TobiEDDH
...Wie ich finde aber ERST nach dem -800/-900 Update, da es dadurch erst "fotorealistisch" wird. Und auch sonst macht der Flieger erst mit dem Update richtig Spaß (versch. Cockpit Layouts etc.)...
Das macht Sinn, aber leider kostet das Packuage bei PMDG genau $67.90, das ist (leider) nicht wenig... Gibts da eigentlich eine Boxed-Version davon?

Greets,
Rider99 (aka. Christoph)

Rider99 12.08.2004 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Rider99
Gibts da eigentlich eine Boxed-Version davon?
Selbst gefunden (paar Threads weiter unten), und bei Aerosoft... Hab ich glaub ich auch schon mal in der Elektronikhandelskette (keine Werbung!) von nebenan gesehen...

Trotzdem danke!

Erwin 12.08.2004 20:17

...wo hat den der PSS Airbus Klickareale ???

Erwin

Rider99 12.08.2004 20:18

Habs jetzt gekauft (die normale 600/700 in Boxed-Version), werds installieren und berichten ;)

lg & danke an alle,
Rider99 aka Christoph

Mellies 12.08.2004 22:00

Zitat:

Alleine schon diese MZALFOTRI-Buttons... da findet man in der Panik nie das richtige Panel...
Jepp, das verstehe ich, aber Panik hat im Cockpit nichts zu suchen.

Und ohne Panik ist das Finden der richtigen Subpanels nun garantiert kein Problem!

Was mich wundert, wir haben nun ein Jahr den FS9 und PMDG steht mit seinem Produkt noch immer alleine auf weiter Flur.
Gibts denn keine Anbieter mehr, die auch so richtig tolle Airliner der Neuzeit produzieren?

saschabecker 12.08.2004 22:13

Installationsprobleme

Hallo!

Eine Randinformation:

Habe beim Versuch die 737NG zu installieren folgende Fehlermeldung bekommen:

PMDG 737-600/700 Service Update 1-3 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Nach unendlichen Versuchen bin ich dem Fehler nun auf die Spur gekommen:

Microsoft hat in Verbindung mit dem Blaster-Wurm eine kostenlose CD produziert, welche unter anderen in großen Media Geschäften wie SATURN auslagen. Auf dieser CD befindet sich neben diversen Patches gegen den Blaster Wurm auch das XP Service Pack 1a (xpsp1a_de_x86 Version 1.16.121.0 Erstellt Freitag, 22. August 2003 23:37:14). Ist dieses Service Pack installiert funktioniert das Setup der CD nicht mehr!!!
Das Problem kann wie folgt gelöst werden:
Service Pack 1 für XP downloaden und speichern, dann Service Pack 1a deinstallieren, Rechner neu starten und dann das gedownloadete Service Pack 1 installieren. Dann sollte es funktionieren.

Dreamliner 13.08.2004 00:07

Zitat:

Was mich wundert, wir haben nun ein Jahr den FS9 und PMDG steht mit seinem Produkt noch immer alleine auf weiter Flur.
Gibts denn keine Anbieter mehr, die auch so richtig tolle Airliner der Neuzeit produzieren? [/b]
I have a dream:
Es gibt ja die tollen Airliner, sogar viele als Freeware. Wäre es nicht schön, wenn ein Hersteller mit FMC Erfahrung ein FMC entwickeln würde, das der User einem beliebigen Panel bzw. den Flugeigenshaften anpassen könnte?
Natürlich ist es nicht so ganz realistisch mehrere Flugzeuge mit z.B. einem Boeing-Style FMC zu fliegen, aber es wäre kostengünstig und könnte helfen, moderne Airliner auch mit moderner Avionik zu navigieren.

Dreamliner

herar 13.08.2004 07:10

Hi Freunde,

wo finde ich bitte das deutsche Tutorial von Jens?

Viele Grüße
Helmut

herar 13.08.2004 07:13

hab es schon gefunden!

Helmut

Mellies 13.08.2004 08:40

Zitat:

Original geschrieben von Dreamliner
I have a dream:
Es gibt ja die tollen Airliner, sogar viele als Freeware. Wäre es nicht schön, wenn ein Hersteller mit FMC Erfahrung ein FMC entwickeln würde, das der User einem beliebigen Panel bzw. den Flugeigenshaften anpassen könnte?
Natürlich ist es nicht so ganz realistisch mehrere Flugzeuge mit z.B. einem Boeing-Style FMC zu fliegen, aber es wäre kostengünstig und könnte helfen, moderne Airliner auch mit moderner Avionik zu navigieren.

Dreamliner

Hallo,

ähnlich wie von dir beschrieben läuft es ja in der EWpro-Reihe, ein FMC für diverse Typen, habe diese Reihe übrigens völlig vergessen. Die sind ja auch recht gut gelungen.

Irgendwo habe ich auch mal gelesen, daß ein Hersteller-unabhängiges FMC geplant ist, aber die Gerüchte gibts wohl schon seit einem Jahr.

Gruß
Tomas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.