![]() |
Stammtisch
Hallo,
und eine Entschuldigung : konnte absolut nix machen ( privat ) und darum ist es prima, dass ihr einen Termin gefunden habt. Ich werden dann nicht dabei sein, aber ich wünsche euch einen schönen Abend. Sorry, und Gruß Joachim |
wäre auch okay für mich, wenn er ort passt!
|
Hallo, also Freitag der 17. - wollen wir es noch mal im Mövenpick im Airport versuchen um 19:00 Uhr ???
mfg Dirk |
Mist,
17.09. ist mir jetzt etwas dazwischen gekommen. Hatte schon nicht mehr damit gerechnet, dass noch etwas passiert. Würd es euch auch eine Woche später, also am 24.09.2004 passen????? Das wär echt super. |
also wieder eddv...find ich gut!
|
also machen wir es fest:
kommenden Freitag 17.09 19:00 Uhr im Mövenpick Restaurant im Airport Hannover. Wer ist den jetzt dann alles dabei ausser Tibor und ich??? mfg Dirk |
hallo,
jetzt ist bei mir der freitag leider auch verplant.wollen wir nicht doch das ganze um eine oder zwei wochen verschieben?wäre doch schade wenn nur wenige zeit haben. gruss horst |
Also ich kann am Freitag, aber in 2 Wochen wäre doch auch für mich besser.
LG, Kai |
Also neuer Termin Fr. 01.10.04 um 19:00 Uhr im Mövenpick EDDV.
Können den dann alle und wir machen den Termin fest??? mfg Dirk |
Habe mir den Termin eingetragen. Ich kann auf jeden Fall. Freu mich schon drauf, mal ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen. Hoffe das der Termin klappt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |