![]() |
Doom 3: CATALYST 4.9 BETA
|
Mein Ersteindruck deckt sich auch ziemlich mit dem von Prasman..
die ersten 20min sind eher fad, einfach nur herumrennen.. Aber wenn das Licht ausgeht, geht die Post ab... :D btw: falls wem Hardware-Erfahrungswerte interessieren - bei mir liegt der Hardwareguide von HardOCP richtig: Radeon 9800 Pro in 1024x768 High Details flüssig :) aber nur ohne FSAA, mit aktivierter Kantenglättung bleibt es zwar noch spielbar, aber ruckelt gelegentlich leider etwas.. was aber nicht sooo viel ausmacht, auch ohne FSAA sieht es noch geil aus :D |
edit: hmm habs jetzt auch auf 1280x1024 ausprobiert, spielt sich auch noch flüssig :confused:
na mal schauen wies aussieht wenn mal mehrere Monster auf einmal auf mich zukommen, da wirds dann vermutlich ruckeln edit2: ok ruckelt :D |
Hi,
Zitat:
Welche Treiber verwendest Du i.M.?! |
Re: Doom 3: CATALYST 4.9 BETA
Zitat:
warten wir lieber auf den offiziellen non-beta. |
Re: Re: Doom 3: CATALYST 4.9 BETA
Hi,
Zitat:
Zitat:
|
Hab D³ mal angespielt und bin gewissermaßen enttäuscht.
Die Grafik und die Atmosphäre sind extrem gut gelungen (noch nie soviel Angst im dunkeln gehabt :) ). Begeistert bin ich auch von der Idee, dass man sich die "Audio Logbuch Einträge" während des "aktiven" Rumlaufens anhören kann. Die Umgebung ist mir allerdings zu plastisch. Den einzigen Goodie den ich bis jetzt gesehen habe, ist das Truthahn verprügeln, und das ist auch recht mager. Da hätte man noch etwas mehr machen können (Scheiben einschlagen, Getränkeautomaten bedienen usw.)... kurz gesagt, mehr Interaktion hätte da sicher nicht geschadet *an Duke3D denk*. Zu der Hardware... Athlon XP 2800+ @ 3200+ ATI Radeon 9500 @ 9700 (BIOS) 1GB Ram WinXP + SP1 DirectX 9.1b (nicht die Version von der D³ CD) ATI Cat 4.7 mit der 4.9er ati(irgendwas mit xx).dll D³:1024x768 und Mittlere Qualität NoFSAA Im Ruhezustand (= In den Raum schauen, ohne Gegner oder bewegliche Objekte (ausser Licht)~ 40 - 50 FPS Bei bewegten Objekten (Gegner, Maschinen, Tentakeln) ~ 20 FPS 4xFSAA gleiche Werte wie oben (?) Ach ja... 2x abgestürzt ist es auch. mC |
|
Schon durchgespielt oder was? :D
|
sieht so aus,
von delta labs 4 auf hell in 6 minuten? naja wieder ein schummler unterwegs:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |