![]() |
Wolfram,
da war ich schon in der richtigen Tabelle! Im AVSIM-Forum hatte ich zufällig einen entsprechenden Tread gefunden. Bei der 727 z.b. war V2 146. Da bin ich immer mit dem Heck aufgeschlagen. Ich bin also mit der Kurve leicht nach oben gegangen. Wie schon gesagt, das Starten schaut ganz gut. Aber das Landen. Dass sich das natürlich auch ändern wird, daran habe ich nicht gedacht!!! Mangelende Erfahrung... Ich werde erst dein Airfile probieren. Könntest du das mit dem RAD nochmal erklären. Ich verstehe das nicht. edi |
Zitat:
Das ist auch in Table 404 für die X-Achse der Fall. Will man etwa einen maximalen Anstellwinkel von 14 Grad haben, so muss 14/57.3= 0,244 in das Feld unten links eingegeben werden. Zitat:
Eben alles eine langwierige Fummelei, wenn es so einfach wäre dann müssten nicht so viel FD´s nachgetrimmt werden. Gruß, Wolfram |
@Wolfram,
danke für die RAD- Erklärung!!:) Ja, das ist wirkliche eine Fummelei:cool: Ich werde jetzt nochmal von vorne anfangen...... edi PS.: jetzt habe ich noch schnell "gegoogleed". Jetzt ist alles klar.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |