WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Brothers in arms (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=140554)

Bender Unit 22 09.03.2005 22:23

Zitat:

Original geschrieben von -wcm|masochist-
wann wirds denn kommen, gibts des denn schon "irgendwo"...

zuerst probe spielen, dann kaufen

Release erfolgt am 17. März 2005

mopok 10.03.2005 10:23

wie gesagt, game würde mich interessieren, aber ohne demo weis ich nicht so recht.

ein reinfaller wie doom3 reicht mir :motz:

fifo 10.03.2005 11:44

ich glaube nicht, daß es ein reinfaller wird, die verschiedenen reviews von der Xbox Version zeigen das! Zwar darf man sich darauf nicht 100%ig verlassen, aber die reviews werden auch von vielen Spielern bestätigt!

also ich hab mir das spiel schon vor über einem halben Jahr vorbestellt:D auch deshalb, weil mir FPS im zeitraum des WW2 besonders zusagen!

m@rio 24.03.2005 18:27

Der Ansatz des Games ist ja ganz gut. Wenn die KI der eigenen Männer nur ein bisserl besser wäre...

So ist das ganze mehr nervig als sonst was, weil die Strohbirnen entweder wie wild in der Gegend herumlaufen oder einfach stehen bleiben anstatt sich zur 2 Pixel entfernten Deckung zu begeben.
Na und dann ballern alle 4 Männer 5 Minuten auf den frei herumstehenden Gegner und keiner trifft.

Ausserdem versteh ich nicht warum wenn man 1 Meter vor dem Gegner steht man erst 1/2 Magazin verschießen muss, biss der endlich umkippt. Da ist ja Moorhuhn noch realistischer. ;-)

jestofunk 24.03.2005 19:48

Zitat:

Original geschrieben von m@rio

Ausserdem versteh ich nicht warum wenn man 1 Meter vor dem Gegner steht man erst 1/2 Magazin verschießen muss, biss der endlich umkippt. Da ist ja Moorhuhn noch realistischer. ;-)

Das ist mir auch aufgefallen und stört gewaltig :(
Bin anscheinend zu CoD verwöhnt ;)

mido 24.03.2005 20:19

@ mario

ich spiel das spiel zur zeit auf schwer und ich finde nicht dass die eigenen männer so dumm sind
ich schicke sie immer nur von deckung zu deckung dann sind sich auch geschützt

das mit 1m vor dem gegner und man trifft nicht finde ich auch nicht ganz so realistisch aba das macht die sache um einiges schwerer
aber auf entfernung find ich das sehr gut

bei CoD geht die kugel dort hin wo man hinzielt... so sind die schützen an den MG42 leichte opfer... bei BiA muss man wirklich versuchn über die flanken zu kommen... oda mitn panza stürmen

das spiel is supa nur die gegner etwas dumm
sie gehn zwar in deckung bei sperrfeuer aba dass sie selbst sperrfeuer gebm um einen von ihren üba die flanken zu schickn hat wohl jemand vagessn zu programmiern

grafik teils super teils naja

was mich am meistn gestört hat ist dass das spiel vadammt kurz ist... aba ende des jahres soll noch ein teil kommen :D

mopok 29.03.2005 12:00

Zitat:

Original geschrieben von jestofunk
Bin anscheinend zu CoD verwöhnt ;)

du sagst es, das bin ich auch ;)

aber an sonsten ist das game nicht schlecht. habe es mir jetzt auch gekauft. bin moment im tag d+003 beim bauernhof.

fifo 29.03.2005 14:38

CoD ist CoD!
Und BiA eben BiA! Also ich finde BiA super! Man kann BiA und CoD nicht direkt vergleichen, sind doch zu unterschiedlich!
Jedes dieser Spiele fesselt einen auf unterschiedliche Weise!

Auf jeden Fall hat es meine Erwartunden voll erfüllt! Wenn ich nur aufhören könnt...!

Was mich etwas stört ist die teilweise schlechte Animation der Waffen(zb. MP40 und StG44...) Spannhebel schnellt beim schießen nicht mit....! Weiters ist die Handhabung der Granaten recht schlecht!

ama 29.03.2005 16:47

ein freund hat sich das spiel gekauft und schwärmt ur davon! ich finde das spiel wie CoD nur schwerer. Man muss meistens seine kameraden die gegner unter beschuß nehmen lassen und dann von der flanke angreifen nach einer zeit ist das spiel so durchschaubar

mopok 30.03.2005 07:16

Zitat:

Original geschrieben von ama
...Man muss meistens seine kameraden die gegner unter beschuß nehmen lassen und dann von der flanke angreifen nach einer zeit ist das spiel so durchschaubar
:ja: mit dieser taktik kommst meist weiter, nur die panzer sind manchmal ein bisserl knackig, vor allem wenn der eigene nicht so will, wie er soll :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.