![]() |
Hi Karsten,
Kannst du die Bilder hier rein stellen? Hast du die Bilder vertauscht wie ich oben fragte? |
Zitat:
Gruß Michael |
Hi Jim,
also ich denke nicht das ich sie vertauscht habe werde es aber nochmal überprüfen :D Miwe also habe sie seitdem sie auf dem MArkt sind und ich kann keinen Einbruch feststellen :p Und klaro kann ich sie hier reinstellen kein Thema :) Karsten |
|
Zitat:
|
Hi,
@ Karsten - Beim Link des Kölnfotos erhalte ich eine Fehlermeldung. Kannst du Sommerfotos von Frankfurt und Berlin sowie Hannover schiessen? @ Bernd - Ich finde es eine Unart, wenn jemand mit "Ich-weiß-ja-was-was-du-nicht-weißt" Aussagen Aufmerksamkeit erregen will und dann nur heiße Luft hinterlässt. Wer A sagt und pranzt, muss auch B sagen um nicht eine Ruf als Wichtigtuer oder Möchtegern zu erhalten. Und wenn man den Mum zum B nicht hat, sollte man das A weglassen. |
Tach zusammmen,
habe den Link gefixt ers sollte nun funktionieren :p Köln-Landclass Fotos von Frankfurt,Berlin sowie Hannover werde ich im laufe des Tages hochladen. Karsten |
Zitat:
Danke! |
Hi Karsten,
Hofknicks für die Mühe. |
@Marcus
Finde deinen Hinweis an Bernd genau richtig. Und Nochmals: Wie groß ist der Frame-Einbruch nach der Installation von MyWorld? Habe bei miener gestrigen Frage irrtümlich Marcus mit "k" geschrieben. Günther |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |