![]() |
Hallo Reinhard , deine Probleme hatte ich nicht .Versuch doch erst mal alle Treiberreste (z.B. mit Regcleaner ) u. das ATI Panel zu entfernen ; dann installiere den DNA (dass Windows meckert ist normal).
Es muss gehen ,Fehlermeldungen beim Flusi kann ich mir so nicht erklären . |
Zitat:
ich kann ja meine Neugier kaum noch zähmen :D .... und apropos provozieren: Wir Berliner sagen dazu auch: Jrosse Klappe und nüscht dahinter. :lol:Also lass mal hören , vielleicht sehe ich es dann wirklich positiv ........ Schönen Sonntag noch, Michael |
Wird´n schwieriger Beitrag werden, zumal BIOS und Chipsatz nichts voneinander wissen...;)
Den Zusammenhang zwischen BIOS und RAM könnte ich noch nachvollziehen. Die default-Einstellung des BIOS sichert zumindest einen stabilen Betrieb. Kiecken wer mal wat da so kommt, sacht der Berliner. |
Hallo Wolf-Dieter
Zitat:
http://www.bios-kompendium.de/ Trotz aller Unkenrufe im Forum, erspare ich mir - weiter auf dieses Thema einzugehen @Miwe bin selbst ein (Ur) Berliner Viel Grüße Mike |
GF4 4200Ti VS Radeon 9800 Pro
@Miwe
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, eine GF4 4600Ti mit einer ATI 9800 Pro direkt auf einem identischen System (A7N8X AMD 2600+ ) zu vergleichen (Test mit 3DMark2001 ) Hellgrau = 9800 Pro Dunkelgrau = 4600Ti Ähnlich müsste es sich mit einer 4200Ti Vs 9800 Pro verhalten, deshalb (sorry) meine Kritik an Deiner Aussage " Nur ein par Frames mehr in der Aussenansichten" sicherlich ist Dein System nicht verbogen, aber ein Signifikanter Performance Unterschied sollte sich schon bemerkbar machen Viele Grüße Mike |
@Mike
Zitat:
Nur soviel dazu: Ich habe seit 15 Jahren noch kein BIOS erlebt, dass irgendeinen Bezug auf einen Chipsatz genommen hätte. Woher soll der BIOS-Hersteller wissen in welchem Board das BIOS verwendet wird und welcher Chipsatz vorhanden ist. Von einem neuen Chipsatz, der nach der BIOS-Programmierung auf den Markt kommt, ganz zu schweigen. |
Re: GF4 4200Ti VS Radeon 9800 Pro
Zitat:
lass es bleiben - das ist von irgendwo abgekupfert; man muss nur mal kurz googln und man ist im Bilde .... jedenfalls sind die Datas nicht von Dir !!!:cool: :D Abgesehen davon: synthetische Tests mit benckmarks lassen alles und nicht an Vergleichen zu. Für mich ist das Thema damit auch schon wieder erledigt. MAchet jut ! Michael |
Junge,
da irrst Du Dich aber gewaltig, abschreiben hatte ich noch nie nötig, im Gegenteil, ich verdiene mit meinem Wissen sogar Geld ich will ja nicht den Akademiker raushängen lassen, scheinbar gehörst Du auch zu den "Hobby Computer Experten" die alles besser wissen. Schade für die hier im Forum - die wirklich mal Hilfe brauchen! im übrigen - lerne erst mal richtig Googeln, dann hättest Du auch den Link zu meine Online Result bei Futuremark gefunden http://service.futuremark.com/compare?2k1=7088151 mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |