![]() |
Re: Re: Re: fragen zu radeon9800pro
Zitat:
|
nächste frage:
video qualität passt nicht. blockbildung, artefakte! wo was einstellen? ty :D |
hm, meinst anm pc?
welche karte hast denn? oder hab ich das wo überlesen? probs am pc oder meinst auf TV übertragen oder wie? video qualität passt nicht. blockbildung, artefakte! bei welchen sachen bei welchen games ? fragen über fragen :lol: |
am pc, bei divx und mpeg.
avi sieht normal aus. msi 9800pro plus td128-vtdi :D |
tja nachedem ich keine ahnung habe und auch keine probs mit meiner graka, und die rennt über dvi oder tvausgang oder sonst wie am plasma oder am monitor, egal welches video , egal welche datei, dann würd ich dir zu nem umtausch raten,. obwohl das ja irgendwie ned sein kann AVI normal und der rest mit artefakten,. :confused:
schlechtes divxVideo:confused: ansonsten kann ich mir das ned erklären. |
weiter gehts :D
der online-resultbrowser vom 3dmark meint auch es sei eine 9800xt-gpu :confused: kann ich das irgendwie nutzen? |
Zitat:
|
:motz:
need for speed ug ruckelt wie sau :mad: egal was ich einstelle, immer an den selben stellen regelrechte aussetzer, auch bei 405 MHz gpu, 705 @ram :( omega-treiber in allen möglichen settings hab ich auch getestet. was hats da? |
Hi,
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
zweitens: steht eh da -> ug auflösung und einstellungen wie mit der gf4200 hab mich etwa 3 stunden mit alllen versch. einstellungen in 3 versch. treibern gespielt :motz: agp-size ist 64MB, was soll das für eine rolle spielen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |