WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Empfehlung für: Receiver und Boxenset (Satelliten) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=139621)

Carpediem 22.07.2004 18:56

Zitat:

Original geschrieben von LLR
Das wär, wie schon oben angegeben, kein wirklicher Nachteil.
Naja, ich hab schon lang nimmer bei Teufel vorbei geschaut - werd ich demnächst mal wieder machen.

Wegen den KEF: werden ja von allen Seiten gelobt, nur irgendwie find ich die nirgends um die von dir propagierten 699€

aaa...schau mal auf csmusiksysteme auf die erste seite...:confused:

zwecks bestellung...eigentlich funktioniert immer alles tadellos, bei mir bis jetz halt..

Carpediem 22.07.2004 18:57

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Wenn die KEF zu teuer sind, würde ich noch diese hier empfehlen:

Infinity Alpha 5 HCS: areadvd-Test

Die hatte ich selber beim MM probegehört und wollte sie fast schon kaufen. Klingen sehr gut, schauen optisch gut aus (in schwarz für's Wohnzimmer) und sind mittlerweile schon um einiges im Preis gefallen.

Übrigens, die 699 für die KEF verwundern mich jetzt auch. Hatte die doch mit 1000+ in Erinnerung?

da können wir auch gleich die neueren beta hcs empfehlen....:D

renew 22.07.2004 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Carpediem
aaa...schau mal auf csmusiksysteme auf die erste seite...:confused:

zwecks bestellung...eigentlich funktioniert immer alles tadellos, bei mir bis jetz halt..

schau ein Post vor deines - da hab ich schon geschrieben, dass ich sie gefunden hab.

Naja, die haben dort auch die KEF 2005.2 - und die sind nur um 50€ teurer.
Wenn ich meinen Vater zu sowas überreden kann werdens wohl gleich die 2005.2 werden.

Der Receiver wird dann halt etwas billiger ausfallen was denke ich aber nicht so schlimm ist.
Die Boxen sind sicher wichtiger.

Naja, es wird sich zeigen was es dann wird.

Ich bin auf alle Fälle schon mal vom KEF überzeugt und werd meinen Vater dann mal nachn Urlaub darauf ansprechen (ist in ca. 2 Wochen)

Dank euch auf alle Fälle schon mal für die Beratung.

lg LLR

ruffy_mike 23.07.2004 21:57

Lass uns dann mal auf jeden Fall wissen, wie's klingt! :cool:

Carpediem 24.07.2004 12:16

Zitat:

Original geschrieben von LLR
schau ein Post vor deines - da hab ich schon geschrieben, dass ich sie gefunden hab.

Naja, die haben dort auch die KEF 2005.2 - und die sind nur um 50€ teurer.
Wenn ich meinen Vater zu sowas überreden kann werdens wohl gleich die 2005.2 werden.

Der Receiver wird dann halt etwas billiger ausfallen was denke ich aber nicht so schlimm ist.
Die Boxen sind sicher wichtiger.

Naja, es wird sich zeigen was es dann wird.

Ich bin auf alle Fälle schon mal vom KEF überzeugt und werd meinen Vater dann mal nachn Urlaub darauf ansprechen (ist in ca. 2 Wochen)

Dank euch auf alle Fälle schon mal für die Beratung.

lg LLR

gib auf jeden fall nicht zu viel geld für kabel aus....lass dich da vom händler nicht in hifi voodoo einführen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.