![]() |
Klasse!!! :ja:
|
Klasse Video!!!!!!!!!!!!!!
|
WOW!
Endlich großes Sommerkino!!! Dein nächstes Werk werde ich mit Bier und Popkorn zelebrieren. Gruß Dirk |
Moin Tom,
ich bekomme bei allen Deinen links leider den Hinweis "jibbet nich mehr". Kannst Du bitte das mal prüfen - danke! Ich würde mir das Video auch zu gern ansehen :cool: Gruß Michael |
Video defekt
Hallo Leute,
als ich gestern vom Segelflug zurückkam bekam ich eine E-mail, von wegen ich häte bei lycos einen Leistungsmißbrauch begangen! Also wurde mein Account gelöscht! Ich werde das Video aber heute auf einen anderen webserver hochladen und Euch den Link dann hier posten! Hoffe auf euer Verständnis! Tom |
hier geht mal auf www.fsclip.com. Dort gibt es noch mehr solcher Videos von Stefan. :lol:
|
Ist schon blöd.
Kannst du mir den Bus schicken? (Mail oder ICQ?) Mail ist Leroy.Blench@gmx.de oder bei avsim hochladen? |
|
Hi!
Ich würde mir auch sehr sehr gerne dein Video angucken, jedoch gibts die Seite nicht mehr! Weiß jemand Rat? lg Matthias |
Video bald wieder online
Also Leute,
ich habe mir soeben einen neuen Account zugelegt, der in den nächsten 12 Stunden eingerichtet werden wird. Ich rechne also, dass der Film spätestens ab morgen wieder zur Verfügung stehen wird! Ich möchste mich hiermit nocheinmal für die vielen Feedbacks bedanken und wünsche euch Allen einen schönen Sonntag Nachmittag! Sobald ich das Video hochgeladen habe, schreibe ich die neue Adresse hier ins Forum! Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |