![]() |
Ich muss Gary44 zustimmen ich (und einige meiner Freunde) verwende Norton seit Jahren .... OHNE jegliches Problem. :)
Muss aber zugeben dasss NIS2004 erst (ein bisschen umständlich) konfiguriert (und 2 mal installiert :D ) werden musste bevor es tat was ich wollte. |
Zitat:
Meinereiner hat übrigens mit AntiVir (kostenlos!!! für mich hier zu Hause) sehr gute Erfahrungen, auch Performance passt. Schönen Abend und Rest-WE |
symantec Deinstallation
Haben jetzt ein Tool online mit dem man in 20 min.!! deinstallieren kann . Bei mir waren noch Reste vom 2003 oben und das kostet Performance!Habe jetzt eine auslastung von 1-2% vorher waren es bis zu 45 %
|
na gut bei mir braucht der norten ungefähr 45 sekunden nach dem starten bis er da ist und ich etwas machen kann :rolleyes:
aber ich habe zum glück nie einen stress :D:lol: |
Am längsten beim Hochfahren dauern die Plex-Tools aber gleich dahinter rangiert NIS 2004.
Allerdings ist mir die Tatsache dass ich noch keinen Virus hatte *weiterdaumendrück* die paar Sekunden warten locker wert.:) |
^da stimm ich dir völlig zu :) nur leider hatte ich schon ein paar viren :heul: und trojaner :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |