WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Austrian Airports jetzt lieferbar !!!!!!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=139272)

Reimund 14.07.2004 19:33

@ahilferta:

Wenn Du die Digitalkamera meinst, würd ich mir das gut überlegen.
Die EOS 300 ist vom Chip und von der Elektronik her prima, aber das Objektiv ist eher mittelmäßig und die Verarbeitung/Gehäuse eher ... einfach!

Von Nikon gibt es jetzt ein Konkurrenzprodukt, welches deutlich besser ist. Und ich denke, Canon wird in Kürze mit einer ebenfalls besseren Kamera nachziehen.

Grüße,
Reimund

Air Michi 14.07.2004 19:47

@Ahilferta: Kauf lieber die 300D:D

Mellies 14.07.2004 19:52

Zitat:

Die EOS 300 ist vom Chip und von der Elektronik her prima, aber das Objektiv ist eher mittelmäßig und die Verarbeitung/Gehäuse eher ... einfach!
Das Objektiv ist für diesen Preis unschlagbar, da kann man gar nichts falsch machen.
Außerdem müssen ja eh weitere Objektive her.

Das Gehäuse ist nicht einfach, es ist tausendfach so an den analogen 3000V und 300V bewährt. Wer nicht gerade vor hat seine Kamera mit auf Safari mitnehmen will, für den reichts völlig.

ahilferta 14.07.2004 19:54

Soll die D70 nicht starke Gegenlichtprobleme haben?
Ausserdem ist die EOS recht günstig und für einen schüler reicht es!:D

Alladin 14.07.2004 19:55

Ich frag mich jetzt grad warum ich mit dem einfachen Gehäuse keine Probleme habe und warum mein Kit-Objektiv gute Bilder macht.
Ich geh jetzt mal schaun ob da nicht doch irgendwo Nikon drauf steht:lol:

Gert LOWG 14.07.2004 19:59

Für VFR Flieger sind die kleinen Airports sicherlich eine Bereicherung. Und wenn dann noch Austrian professional rauskommt, wird das sicherlich der Hammer!

MFG GERT!

Mellies 14.07.2004 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Gert LOWG
Für VFR Flieger sind die kleinen Airports sicherlich eine Bereicherung. Und wenn dann noch Austrian professional rauskommt, wird das sicherlich der Hammer!

MFG GERT!

Das bestreitet ja auch keiner und die Screenshots sehen ja auch umwerfend aus. Aber als IFR-Flieger kann ich mit dem Wien-Paket eigentlich icht so recht was anfangen, denn die meisten kleinen Flugplätze würde ich nie anfliegen.

Das soll ja auch keine Kritik an den Flughäfen an sich sein, sondern an die "unglückliche" Zusammenstellung der Pakete.

Gruß
Tomas

ThomasT 14.07.2004 20:07

Unheimlich interessant zu verfolgen, wie die Themen innerhalb eines Beitrages wechseln (von den Austria Airports zur Digitalkamera):lol:

Also mein Beitrag zu den Austria Airports:
Ich werde sie mir diesmal nicht zulegen. Da ich nur "große" Airports anfliege, sind mir zu viele kleine enthalten, die kaum zu Gesicht bekommen werde. Auch ich hätte mir eine andere Aufteilung gewünscht und mich dann für die mittleren und großen Airports entschieden.

So bleibt das Geld erstmal bei mir.
Trotzdem ist die Qualität, die ich bisher nur von den Fotos kenne, unbestritten.

Thomas

Gert LOWG 14.07.2004 20:15

@Tomas: Hab ich auch nicht so verstanden. Ich verstehe es durchaus, daß man nicht gerne Geld für zwei Produkte ausgibt, welche man nicht voll nutzt. Besser wäre es sicherlich gewesen, daß man die großen und kleinen Flugplätze getrennt voneinander verkauft.

MFG GERT!

Air Michi 14.07.2004 22:29

Es ist ja ungefähr so, als würde man eine Nikon D70 im Bundle mit einem 300er Canon Objektiv der L-Serie zu verkaufen.....(ichweißichweißichweiß, ist ein Apfel-Birne-Vergleich...;) )

Michi:p ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.