WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   spiderman 2 filmkritik (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=139156)

Phantomias 15.07.2004 23:00

ja der ist für ein Frühjahr 2007 Release angesetzt..

der/die Bösewichte??

Harry Osborne als Green Goblin und Peter Parker's Professor als Lizard

wäre mein Tip

J@ck 16.07.2004 08:30

Trifft er nicht schon langsam auf "Madame Oh" und seinem "bösen Anzug"? Auch der KingPin sollte bald auftauchen...
Da war im 2. Teil immer sone Sängerin auf der Straße die über Spiderman ein Lied gesungen hat und plötzlich bei MJ bei der Hochzeitsvorbereitung stand - ich hätt schwören können dass sie sich als Madamme Oh entpuppt...

xandl33 16.07.2004 14:18

ich find er war wie der erste teil.

schnurzli 16.07.2004 14:45

also ich fand ihn besser als den 1. teil. und Tobey Maguire hat seine rolle sehr gut spielt. die spezial effects jedoch wirken in der heutigen zeit auch eher ein wenig unprofessionell.

fiel euch auch die parallele zu superman 2 auf? :eek:
der held gibt seine superkräfte auf um ein normales leben zu führen - merkt aber dass die welt einen helden wie ihn benötigt. dadurch wirkt er nach seinem comeback wieder total stark.

p.s.: spidy musste einen mächtigen muskelkater haben, nach der aktion mit der bahn, oder? :lol: :lol: :lol:

in summe war der film sicherlich sehenswert - im gegensatz zu filmen wie liga der aussergew. gentlemen oder haus der 1000 leichen...

Pulse-Seeker 16.07.2004 16:50

Zitat:

Original geschrieben von schnurzli
also ich fand ihn besser als den 1. teil. und Tobey Maguire hat seine rolle sehr gut spielt. die spezial effects jedoch wirken in der heutigen zeit auch eher ein wenig unprofessionell.

fiel euch auch die parallele zu superman 2 auf? :eek:
der held gibt seine superkräfte auf um ein normales leben zu führen - merkt aber dass die welt einen helden wie ihn benötigt. dadurch wirkt er nach seinem comeback wieder total stark.

p.s.: spidy musste einen mächtigen muskelkater haben, nach der aktion mit der bahn, oder? :lol: :lol: :lol:

in summe war der film sicherlich sehenswert - im gegensatz zu filmen wie liga der aussergew. gentlemen oder haus der 1000 leichen...

:ja: :ja: :ja:

Carpediem 17.07.2004 00:20

Zitat:

full ack...

schnurzli 17.07.2004 09:17

immer diese abkürzungen - hab eine zeitlang suchen müssen, bis ich herausgefunden habe, was full ack heisst :)

[Volle Zustimmmung (Full Acknowledge)]

Carpediem 17.07.2004 10:03

Zitat:

immer diese abkürzungen - hab eine zeitlang suchen müssen, bis ich herausgefunden habe, was full ack heisst :)

[Volle Zustimmmung (Full Acknowledge)]

:lol:

miezekatze 19.07.2004 09:15

Zitat:

Original geschrieben von Pulse-Seeker

die charaktere wurden viel detailierter dargestellt und es wurde sehr gut auf zwickmühle superheld/normalbürger eingegangen. das wurde ja schon im ersten teil angeschnitten.

das superheld/normalbürger - "problem" das fand ich auch gut muss ich sagen aber sonst war der teil doch wirklich wie der erste nur schnulziger :( naja jedem das seine..

Dr. Cyber 19.07.2004 11:56

Mal was anderes ...

Hatte doch einigermaßen Niveau und Humor!
Vielleicht eine Spur zu schmalzig und man musste sich permanent über die Unfähigkeit des Spidies in Sachen Liebe ärgern. So ein Trottel ....
;)
Nein, war echt OK im Sinne von "nicht bereut". Besser als Schrott wie die "Liga der ..." und 08/15 Action-Mist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.