![]() |
Nämlich die Triebwerke. Manche Airliner haben längere Triebwerkverkleidungen sind bei den meisten heute noch fliegenden Maschinen länger als die von früher.
Das sind unterschiedliche Triebwerke. LH setzt die 747 mit Pratt&Whitney Engines ein, die sehen etwas länger aus. Cathay Pacific hat 747 mit Rolls-Royce Engines eingesetzt, die sehen kürzer aus. Dann gibt es noch Triebwerke von General Electric, da fällt mir jetzt aber keine Airline ein. Du mußt die Panel.cfg noch konfigurieren damit das Civa mit der RFP funktioniert. Ist im Supportforum von RFP beschrieben. |
Nehmt esmir nicht übel, aber mir ist wieder etwas aufgefallen.
Ich kann die Schalter zum einschalten der Triebwerke nicht nach oben bewegen, sonder nur nach unten. Auf flt-start. Kann sein, da ich nicht ganz nach Checklists, ( wo gibt es eigentlich richtige:confused: )gegangen bin, nur nach den Videos. Aber man müsste die doch trotzdem betätigen können, oder? Auch oh das dann Triebwerke anpringen? Was ist da kaputt? Und wo gibts Checklists, kein Manual? Gruß Robert |
Die Schalter sind solange blockiert bis Du alles für den Triebwerksstart bereit vorbereitet hast. Überprüf ob Du die Bleed-Air eingeschalten hast, das wird oft vergessen.
Du kommst auch nicht drumherum das Manual komplett zu lesen wenn Du den Flieger richtig beherrschen willst:D . Meines Erachtens sind im Manual auch eine Checklist drin, zumindest bei der ersten Version. Viele Grüße |
Gut, alles klar...dann werde ich mal anfangen mit Büffeln.
Immerhin besser, als irgendwelche Schulaufgaben!!!! Aber gibt es nicht auch ein Repaint der LH Cargo in neuer Lackierung?? Und werden immer die gleichen Triebwerke bei RFPverwendet, oder kann ich auch auf die "längeren" zurückgreifen?? Also dann... Fahre zwei Tage weg, da habe ich genug Zeit mir das anzusehen. Tschüss...bis demnächst Gruß Robert |
Zitat:
mfg Sven |
Zitat:
Worin liegt dann das Problem, die LH-747 unbedingt mit GE-Triebwerken fliegen zu müssen? Die Sache mit den unterschiedlichen Triebwerksvarianten ist für die Simulation im eigentlichen Sinne auch gar nicht von entscheidender Bedeutung. PIC 767 simuliert auch nur eine Triebwerksvariante und es hat auch niemand ein Problem damit. Wichtig ist die korrekte Systemsimulation eines Panels. Wenn man z.B. bedenkt, dass sich im PMDG Forum gewisse Leute schon jetzt Sorgen daüber machen, ob denn die die PMFG 747-400 ein Ober- und Unterdeck (virtuelle Kabine) haben wird, muss man feststellen, dass diese den eigentlichen Sinn eines solchen Add-ons offensichtilich nicht verstanden haben. |
ohh das wusste ich wirklich nicht, das LH auch mal PW Triebwerke geflogen hat. Und das mit den versch. Triebwerksvarianten wäre halt das Tüpfelchen auf dem I gewesen. Außerdem müsste es evt. leichte Performanceunterschiede geben... Ich fliege halt gerne alte Kisten, aber wenn es geht so wie sie heute auch noch fliegen.
Naja das alles hält mich nicht davon ab zu sagen: Die RFPB 747-200 ist das beste komplexe Add-on zur Zeit auf dem Flusimarkt! Jedenfalls wenn man auf ältere Flugzeuge steht. mfg Sven |
Also da bin ich wieder.
Habe gerade zwei Platzrunden gedreht. Und für Vorbereitung und das alles so 3 Stunden gebraucht. Aber meine Frames sanken in den Keller. Wie kann ich das virtuelle Cockpit entfernen? Was muss ich da entfernen?? Ach ja, und wie kann ich das TCAS einbauen?? Gruß Robert |
Ich habe das TCAS jetzt zwar eingebaut, aber ich finde nirgendwo die Schalter zum Umschalten zwischen StandBy und so. Wo sind die?? Ich habe das TCAS von Lee Hetherington. Was habe ich da falsch gemacht, oder wo sind die Schalter?
Und nochmal zum Virtuellen Cockpit. Gibt es da keine Variante dieses zu entfernen? Gruß Robert |
Zitat:
mfg Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |