![]() |
gott is das langweilig, die ganze zeit sensationelle fortschritte, immer loben und neidisch sein...hach wie is unser hobby doch eintönig
:D :D :D !!!!!SPAAAASSSS!!!!! >>>>>>Daniel, SUUUUPER Arbeit<<<<<< |
Hallo
Ich muss sagen, ich bin auch sehr zufrieden diesmal. Man macht fehler die man bei der ersten shell gemacht hat, eben kein zweites mal. Nochmal der eintoenigkeit wegen ein photo aus der vogel....bzw. fliegerperspektive |
S.O.
WOW!!! |
Hallo
Nachdem ich jetzt versehentlich einen neuen thread geoeffnet habe, poste ich jetzt hier den beitrag nochmal mit dem foto, also wie gesagt....die dachkonstruktion hat begonnen.... |
...und das ding hat sogar noch etwas praktischen nutzen, siehe anhang
|
hier:
|
Moin,
wirklich tolle Arbeit, aber ... welche Haustür mußt Du denn nun verbreitern, oder baust Du etwa um die Shell herum ein neues Haus ? :lol: :lol: Trotzdem, tolle Arbeit und nur weiter so! |
Hallo
Auch wenn es nicht so aussieht, sie ist in modulen aufgebaut, die sich zerlegen lassen, und dann durch ein stanardtuer passen. Nach den groben arbeiten geht das ganze in der tat ins stuebchen :-) gruesse,Daniel |
Zitat:
Hab halt an der Elektronikkiste angefangen aber Fehler will ich auch vermeiden bei der Shell. Welche Tipps hast Du denn für einen Shell-Anfänger ;-) Danke und weiter so. Gruß Wolle |
Hallo Wolle
Fuer einen shel anfaenger kann ich nur sagen, das auf jeden fall wieder ein ausfuehrlicher tutorial dazu erscheinen wird. Vielleicht auch eine art anleitungs video, aber etwas geduld muss schon noch sein. Gruesse,Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |