![]() |
Kennt einer von Euch die Fehlermeldung:
"FLTSIM98 verursacht Fehler durch ungültige Seite im Modul HG2D.DLL" Dieser Fehler tritt bei mir jedesmal beim öffnen eines Panels auf und hat den totalen Absturz zur Folge. Im FS2000 kann ich alle Panels öffnen, nur kann ich mir dabei ein Brot schmieren, so langsam läuft es. Brauche ich das Patch von Flightsim.com? Bin im Moment etwas überfordert. Mein Rechner hat 64MB RAM und PII 400Mhz. |
hi Mathias,
diese Fehlermeldung hatte ich auch. Woher sie kommt kann ich im Moment nicht mehr sagen. Nur soviel, ich habe den FS gelöscht und alles neu installiert. Den Patch 360pat3.zip ist schon nötig. Er behebt div. bugs. In den DOC Files gibt es ein FAQ-Doc. Da sind einige Fehlermeldungen beschrieben. Gruss Markus [Diese Nachricht wurde von Markus Dingeldein am 19-08-2000 editiert.] |
GRRRRRRRRRRRR
Hallo Ich kann es nicht fassen. Jetzt habe ich das Panel im FS2000 schonmal zum laufen gebracht, und dann... Ich gehe die Checklisten genau durch. Aber dann beim 4P-Panel. "Batteries ON, Electrical master INTERNAL", aber was ist denn da los?? Das Panel ist ab dem Punkt wo diverse Anzeigen aufleuchten nicht mehr zu bedienen. 1 Bild pro 0.5 Minute. Ganz toll. wenn ich dann wieder den Electrical master auf off stelle und alle Anzeigen wieder ausgehen geht es wieder ganz normal. Ich habe das Panel mit Patch, ohne Patch, usw. Installiert und habe mich schon so auf einen Flug mit einem etwas anspruchsvolleren Panel gefreut, und dann das. http://www.flightxpress.de/ubb/frown.gif Hat vieleicht dazu jemand eine Lösung, Ich hoffe doch. Vielen Dank |
Hi,
DAi hat das Panel für den FS 98 geschrieben. Er weist in dem FAQ-Doc darauf hin dass er keine Version für den FS 2000 schreiben werde. Zu viel Arbeit. Vielleicht ist das Panel einfach nicht ganz kompatibel. Aber schreib ihm doch eine E-Mail DragonFlightDesign@compuserve.com Ich arbeite nur mit dem FS 98. Gruss Markus |
Hallo Zusammen
Die Fehlermeldung mit der HG2D.dll kommt bei mir auch. Den Patch 3 hatte ich installiert. In den FAQ steht geschrieben, wenn Blue Sky installiert ist oder das Flugzeug nahe bei Gebäuden steht, oder der Himmel bedeckt sei, könne diese Fehlermeldung mit Systemabsturz kommen. So entfernte ich eben Blue Sky aus meinem FS, platzierte die Shorts weit weg von Gebäuden und veränderte die Wettereinstellungen. Aber siehe da, der Systemabsturz beim Panelwechsel kam trotzdem!!! Gruss: Hugo |
Hallo Erilel,
Ich hatte genau das selbe Problem wie Du jetzt,und konnte mir nicht vorstellen wo es her kommt.Ich hatte alles genau so gemacht wie von Dai beschrieben.Also habe ich den FS2000 deinstalliert und neu installiert.Danach wieder alles genauso gemacht wie vorher,und es funktioniert wunderbar. Von daher kann ich dir nur raten den FS2000neu zu installieren. MfG Alex |
Hi Leute, ich habe irgenwo anders schon erwähnt, dass unter misslichen Umständen leider der FS neu installiert werden sollte. Ebenso kann es sein, dass gewisse funktionen nicht mehr funktionieren wenn man einen Fehler gemacht hat. Dann hilft manchmal nur noch den FS neu zu starten.
Manchmal , speziell bei Elektric Problemen, muss man auch die Komplette Elektric abschalten und neu aufbauen. Kommt auch im richtigen Leben häufiger vor. Haben wir keine Tuboprop Piloten unter uns?? Tipps wären hilfreich. Heute hatte ich zum Beispiel Fahrwerksprobleme während des Landeanflugs. Nach Checkliste ist ein 360 mit 45° Bank Angel zu fliegen. Ich habe meinen Kollegen gefragt , ob er den Passagieren mitteilen würde, warum diese für die Paxe unangenehme Kurve fliege. Das sind alles Probleme die Auftreten können. Meine Paxe haben sich icht beklagt und sind auch nicht nervös geworden http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif Gruss Markus |
Hallo Alle
Jetzt brauch ich nochmals Eure Hilfe. Ich pack das nicht mit dem RMI. Beide Nadeln zeigen immer um 90 grad nach rechts verschoben. Flieg ich die Schorts quer oder was? Ich habe bereits hin und her und weg und neu installiert. Immer das gleiche. Ich fliege quer wenn ich den ADF oder VOR Anzeigen glaube. Ich war schon so durcheinander, daß ich den FS 2k neu installierte. Jetzt habe ich nur einen neuen Fehler. So alle 1/2 Stunde verschwinet kurz das Panel für ganz kurze Zeit. So a Glomb Hartmut |
Hallo
Nochmal zum Test und Aircond-Panel. Kennt sich jemand vieleicht mit Panel-Design aus. Den FS2000 Aircraft Editor kann man ja auf den Müll werfen. Jedesmal wenn ich versuche das S360-Panel zu bearbeiten(ich versuche das Aircond- und das Test-Panel mit in das Tiller-Panel einzubringen, also in dem Tiller Panel sollen Aircond und Test mit enthallten sein), verkleinert der Editor die ganzen Gauges http://www.flightxpress.de/ubb/frown.gif Hat vieleicht jemand einen vernünftigen Panel-Designer, womit man das machen kann? vieleicht kann man ja dann das bearbeitete Panel auf dem FlightXPress-Server zum Download anbieten. Oder vieleicht bin ich auch etwas dumm, und es gibt eine ganz einfache Lösung http://www.flightxpress.de/ubb/smile.gif Danke |
N Abnd
Hab auch versucht im Panel etwas zu verändern. Dai muß aber mit den dat files das Panel gegen manipulation geschützt haben. bei einem anderen Gauge kommt doch gleich wieder die DLL Fehlermeldung. Also, es geht auch "von Hand" nicht Hartmut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |