![]() |
Super Mario World 1
Super Mario World 2 Super Mario Kart Super Mario All Stars Street Fighter 2 Turbo F-Zero Donkey Koung Country 1 Donkey Koung Country 2 Donkey Koung Country 3 Flashback hatte ich schon am Amiga gespielt. Habs mir dann irgendwann auch für SNES gekauft :D |
am super nintendo konnte man f- zero noch ned zu zweit spielen oder??
|
Zitat:
rock`n´roll racing super mario kart, nebenbei bin i da unschlagbar. super mario world (100%) cool spot micro machines wild'n'wacky sports (tiny toons) bust loose (tiny toons) animaniacs streetFighter 2 turbo striker and so on.... |
auch teil2 ned?
kam nur in japan raus fürs satellaview (konnte man über satellit snes-spiele runterladen!) |
ryu
:ms: |
Ken! :hehe:
http://www.e-werkk.com/pics/ken.gif Wegen Street Fighter 2 hab ich mir das SNES erst gekauft. Dann natürlich SF2:Turbo. Und nicht zu vergessen: Super Star Wars Super The Empire Strikes Back Super Return Of The Jedi |
hab noch immer einen snes daheim stehn :) würd ich auch nie wieder hergeben!
donkeykong + super mario sind einfach ein muss :D street fighter + kong auch was hab ich noch.. äm kirby barts nightmares und dann noch eins wo ma ein maxl is das durch die strassn rennt und leute niederschlägt.. :D das is witzig.. mir fallt da name jetzt aber nicht ein .. und noch div. andre.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |