![]() |
hi,
-> Kawasaki so viel blödsinn auf einmal habe ich schon lange nicht mehr gelesen! informiere dich vorher. + oder - sind 2 unterschiedliche aufzeichnungsverfahren-> das + ist bei weitem das bessere.... dvd brenner welchen kaufen? vorallem den der lieferbar ist...lg(8x +/-) und benq(12x +/-und 9,4 gb) sind testsieger im preis und leistung! |
pn @ powerman
|
hi-> kawasaky
du brauchst mir keine privaten email senden die wiederum dumm und nichtsaussagend sind. drohungen und beleidigungen in einem email zu senden ist in meinen augen nicht nur feige sondern auch geschmacklos und andere können nicht teilnehmen. hier noch ein auszug: www.dvd-rw.de/dvd-medien.htm Die DVD-R ist ein einmal brennbarer Rohling für DVD. Er wird von Panasonic und Pioneer propagiert. Es steht zu befürchten, daß sich DVD+R durchsetzt und DVD-R dadurch verschwindet. Jedoch sind die Medien derzeit noch viel günstiger. DVD-R Medien können von vielen, aber nicht allen DVD-Laufwerken gelesen werden.Bei neuen DVD-Laufwerken ist die Wahrscheinlichkeit höher. Anfängliche Kompatibilitätsprobleme konnten inzwischen mit neuer Brenn-Software behoben werden. Im Zweifelsfall hilft nur probieren. |
Zitat:
Willst es ned kapieren oder kannst es nicht kapieren. nachgedacht hast nicht bevor du geantwortet hast! |
Zitat:
|
Zitat:
muast du des do einaschreiben und mi no mehr zum dapatn mochn, oda bist do bled und findest in PN button ned? i hoids ned aus, i pocks afoch ned. |
und bitte restlice diskusiion per pn, und wennst willst schreibs den admins oder so is ma wurscht owa des los i ned auf mir sitzn und es tut ma leid, daß dadurch jetzt der Thread eigentlich abgewichen ist. Sorry.
|
am besten gar ned amal anfangen mitn pn ;)
|
Zitat:
Und genau aus dem Grund schick ich ne pn, weil hier gehts um dvd formate und nicht darum wie man den anderen runtermacht. Ist eigentlich das einzige was ich wollte. Ich hab kein Problem damit, wenn jemand ein Problem mit meinen Antworten hat, ich hab nur ein Problem damit wenn er sie nicht argumentiert und dann schreibt, es sei kompletter Schwachsinn, darum gehts, weil das hab ich mir nicht verdient. Und der Sir hat ja noch immer nicht argumentiert was ihm an meiner Antwort nicht passt. Aber das scheint der Sir ja nicht zu kapieren. *undjetzterstrecht* |
reg di ned so auf, i glaub es ist es ned wert ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |