![]() |
Bald neuer VoIP Anbieter!
Hallo ihr Spezialisten!
Wäre für euch ein von allen ISPs und sonstigen Betreibern unabhängiger VoIP Anschluss interessant? D.h. ihr könnt den nach der Anmeldung gelieferten Adapter bzw. das IP-Telefon an einen x-beliebigen XDSL, Kabel, WLAN oder was auch immer Anschluß bzw. an dessen LAN (egal ob ein Router mit NAT etc. draufhängt) anschließen. Und das beste, das Ding konfiguriert sich ganz von selbst und ihr nutzt die extrem günstigen Tarife des neuen Anbieters! Keine Grundgebühr, nur ein geringer Paketpreis (d.h. mit Inklusivminuten), kein Kaufpreis für Adapter etc... Vergesst alle normalen Sprachanschlüsse, egal ob von TA oder von Telekabel (Priority). Ihr benötigt nur mehr irgendeinen Breitbandanschluss! Auf jeden Fall ist das geplant. Interessant? |
Re: Bald neuer VoIP Anbieter!
Zitat:
aber was nützt mir ein Breitbandanschluss wenn ich trotzdem Grundgebühr an Telekom fürs Telefonieren zahlen muss? Ich will ADSL ohne TA-Grundgebühr!! |
TA ADSL ohne Telefon-Grundgebühr
Das wollen viele!
Aber fakt ist, dass es sowas je nach Entscheidung der Regulierung frühestens 2005 geben könnte. Also genauer gesagt das TA-ADSL ohne Telefon-Grundgebühr! Entbündler bieten natürlich jetzt schon XDSL ohne Telefon an... Interessant ist zB das ganze bei Chello (ohne Priority...) Dennoch, allein wegen der extrem günstigen Gesprächsgebühren rechnet sich ein VoIP Anschluss, auch mit TA-Grundgebühr... Chris |
Re: TA ADSL ohne Telefon-Grundgebühr
Zitat:
und wie günstig sind die? günstiger als z.zt. BIOS,3U,UTA? glaub i net so... |
Na klar und deutlich!
Im September ist es soweit, bis dahin bitte um Geduld Chris |
österreichischer VOIP-Provider
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |