![]() |
@sprunzer
hab am montag das abo abgeschlossen und da war das noch in dem Vertrag mit Premiere drinnen. Hab jetzt nachgesehen, die haben den Vertrag überarbeitet, also hatte wir Recht und auch du! |
Zitat:
|
Apropos Plus: Mit Planet hat man sich wieder geeinigt. Es ist also obwohl in eurem Programmheft ab 1.7. keine Sendedaten mehr aufscheinen vorerst bis Jahresende auf der Premiere-Plattform zu sehen.
Obwohl mir der Rausschmiss und im Wechsel National Geo durchaus recht wäre :cool: |
find ich gut, da mir persönlich Planet und Discovery Channel wirklich gefallen. Haben immmer sehr interessante Sachen dort.
|
erst preiserhöhung, magazin weg, und dann noch sender
wegnehmen, nein nein herr kofler, so wirds nicht funktionieren. anstatt planet zu entfernen, und das ohnehin dünne dokuangebot bei premiere weiter dem nullpunkt anzu- näheren sollten sender wie NATIONAL GEOGRAPHIC, HISTORY CHANNEL oder weitere DISCOVERY sparten- programme dazukommen. ciao ciao |
Hää?
Wie gesagt - Planet bleibt. Ausserdem ist das Doku-Angebot bei Premiere wirklich nicht gerade "dünn". Immerhin behandeln 3 Sender nur dieses Thema und auf Premiere Austria gibts auch ab und zu von den 3en unabhängige Dokus. |
also ich bin auch zufrieden mit den doku channels auf premiere. Sicher könnts immer ein bisschen mehr sein, aber ich hab sowieso nicht die zeit mir das alles anzusehen!
|
na ja, wie gesagt ich sehe das etwas anders, es liegt
auch nur "teilweise" an premiere, denn für die geringe vielfalt des programms, der "zweitanbieter" von planet und discovery kann premiere nur bedingt was, und das hat im laufe der jahre ganz eindeutig nachgelassen, sehr sehr viele wiederholungen, scheinbar wollen die anbieter verstärkt auf ihre weiteren "spartenkanäle" drängen und schneiden deshalb ihre "mainchannels". natürlich sind die 3 sender besser als nix, das ist klar! ciao ciao |
Das sagt natürlich nichts über die Qualität aus, klar. |
Man kann eigentlich immer irgendwo was finden das es zu verbessern gäbe, aber ich bin momentan mit der Situation zufrieden wie sie ist. Aber natürlich sollte darüber diskutiert werden, weil ohne konstruktive Kritik wird sich wahrscheinlich nie was ändern!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |