![]() |
Die Seite die Benni meint ist:
http://crj.cionix.net/ Noch einige sehr gute Repaints gibt es auf: http://www.flightsin.com/4670/12202.html Endlich eine Styrian Spirt!Fehlt nur noch Austrian Professional und Austrian Airports:) ! MFG GERT! |
Das ist ja "Rund-rum-Service" hier! :)
Vielen Dank, nun muss ich mich da nur noch reinfuchsen, scheint doch aufwendiger als ursprünglich gedacht. Gruß Tomas |
Leider hat das Update keinen Fortschritt bei VC bei mir ergeben.
- Die Schalter für Landing-/Taxilights und Seltbelt-Schalter funktionieren immer noch nicht. -Die Displays verzögern immer noch ca. 1-2 Sekunden. Eine allgemeine Frage habe ich auch noch. Im zweiten Dislpay(von links)steht oben "RADER OFF". Was bedeutet das (nicht wörtlich) und wie bekomme ich das weg? |
Hallo !
Ich nehme mal an, daß die bisherigen Service Packs nichts bewirkt haben, da Wilco es bis jetzt nicht geschafft hat einen funktionierenden Installer anzubieten. Letzter Stand: Wahrscheinlich morgen... Gruß Tobi. |
exakt, das ist auch mein letzter stand. ich warte ab....
|
Zitat:
Naja, abwarten... |
Nach dem Installieren zusätzlicher Liveries muss der rechner neu gestartet werden???
Was soll den der Blödsinn nun? :eek: :confused: |
tomas,
ich glaube es lohnt echt den endgültigen patch abzuwarten. hier scheint wilco gerade gehörig zu schlampen. ich meine jetzt sind ein paar patches durch und bisher hat noch kein einziger von denen bei allen fehlerfrei funktioniert. benni |
Hat auch ohne Neustart gut geklappt.
Man muss sich da richtig einarbeiten, gut das FMC ist zwar verbesserungswürdig aber erstmal gehts ja auch so. Die Taste Speed am Autopiloten, ist die wie beim Bae dafür gedacht, daß der AP im Steigflug den Speed über Pitchänderung hält? Als Gegenstück zu V/S? Und ein VNAV-Profil ist auch nicht möglich denke ich mal, aus den Anleitungen bin ich noch nicht so recht schlau geworden. Vielleicht finde ich ja mal eine deutsche Anleitung... |
Hallo Tomas !
Ein VNAV Profiel geht, wenn du im FMC unten MFD MENU drückst, und dann unten links VNAV akivierst. Du bekommst dann im ND Anweisungen, wie du dein VNAV Profil abzufliegen hast. Klappt bestens, und ist beim echten CRJ genauso. :) Gruß Tobi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |