![]() |
Trotzdem finde ich diese Heimlichtuerei ein wenig kindisch.
|
Sorry falls ich neugierig bin, aber um welche Verhandlungen gehts da?
Ich bin derzeit bei Globalcore und hab wegen der besseren Preise schon überlegt im Herbst zur Inode zu wechseln, da die bis dahin bei uns entbündelt haben. Aber andererseits höre ich letztens nur noch negatives über die - sowohl in technischer Hinsicht, als auch auf den Support bezogen. Is da was dran? |
technisch: 1a ...
support: naja ... aber es ist IMHO besserung in sicht ... |
edit
|
@tamarah
tja das ist halt offensichtlich so, wenn man nicht der branchen- / marktführer ist. siehe MS vs. linux siehe intel vs. amd in diesem fall halt telekom vs. alternative etc etc etc es is halt extrem populär nur über die bösen bösen firmen zu reden und bei den anderen viele dinge unter den tisch zu kehren über die man sich bei den böööösen schon längst lang und breit geäussert hätte. p.s. wobei es providertechnisch fast noch schlimmer ist chello zu heissen statt telekom ;) |
Technisch 1A????? Also wenn ich mir nur die Ausfälle in den letzten Wochen ansehe...
Alle paar Tage is iNet einfach mal für ein, zwei Stündchen weg. Meine bislang einzigen Telefonate über die Inode VoIP-Lösung sind die, mit der Hotline :mad: :mad: |
Zitat:
wenn das chello oder der telekom passiert wäre hätts schon wieder mind. 5 threads drüber gegeben. p.s. ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann chello das letzte mal nicht gegangen wäre. soviel zu technisch 1A. |
komisch bei mir klappte alles - bis jetzt ganz gut - sogar ohne Probleme eine Zwischenlösung bekommen (mit ADSL über Inode) bis xDsl bei mir verfügbar ist
@pc.net weihst du mich auch ein? pong |
Zitat:
möglicherweise PEBKAC ;) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |