![]() |
Zitat:
Vorallem wenn man sich ansieht wofür er eigentlich den PC braucht. |
@red 2 illusion
nein das war nicht nur die nackte windows oberfläche - damit ist ja jeder pc schnell. auf dem pII war sogar NAV2002 drauf. aber ist eh egal. |
dass die celerons vom prescott nicht geordert werden wundert mich nicht weil dafür bessere (533mhz) boards benötigt werden und das teil mehr kostet
die großen haldenbestände kommen wahrscheinlich auch davon dass der prescott viel abfall nebenproduziert |
Zitat:
AMD's Sempron soll im Herbst noch kommen für den Sockel A. Ich würd mich aber nicht drauf verlassen. Meine das mit dem 2500+ auf 3200+ Oced beim nächsten mal ein neues Board fällig wird. Für den Sockel 478 könnts noch einen Prozi >4Ghz geben, würd ich meinen. Zitat:
Sicher ist so ein schneller Prozi nicht mehr für jeden bezahlbar in der Anschaffung wie im Unterhalt und sinnlose Wärme enspricht nicht der ökologischen Zeit. Die Rechenleistung für sich genommen sehe ich jedenfalls keine Sättigung bei mir. |
Zitat:
ein 233mhz p1 mit 256mb ram ist für xp ausreichend. Kommt halt drauf an was man damit tut, aber word, email, surfen ist kein problem. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du so geziehlt einen Rechner kaufst, wirst auf den S939 auch noch warten können. Damit hat AMD aus derzeitiger Sicht zum P4 aufgeschlossen und bietet für den technischen Bereich und Poweranwendungen auch mit AMD64 noch ein Plus das Intel erst im September haben will. Für Gamer ist er aber ohne PCIeX16x keine Bereicherung. Wären also zwei Monate Sommer-Fenster für den S939. Matrox hat damit auch lange Erfolg gehabt. |
nicht wirklich, weil sie mir zu teuer sind, erst wenn mein 3200+ nicht mehr reicht steig ich dann auf a64 um und hab dann um ein vernünftiges geld dualchannel pciexpress und 64bit mit >4 ghz.
|
nicht wirklich, weil sie mir zu teuer sind, erst wenn mein 3200+ nicht mehr reicht steig ich dann auf a64 um und hab dann um ein vernünftiges geld dualchannel pciexpress und 64bit mit >4 ghz.
|
.
Wenn du dich an AMD64 versuchen willst wäs besser du machst das gleich. Später gibts die womöglich gar nicht merh. Meine könnte es nicht sein das AMD und INTEL x86 einfach über Board werfen. Kann ja nicht sein das die User auf ihren alten Prozis hocken bleiben und nichts neues kaufen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |