![]() |
Andi,
den kannste zur Not von mir kriegen ... Du verpasst aber nicht viel ;) Peter |
>> sonst hätte den Beta-Testern ja auch was auffallen müssen
Selbst wenn Beta-Testern was auffällt, heisst das ja noch nicht, dass es auch korrigiert wird. Zumindest scheint es , dass der ehemalige Gauge-Programmierer (Dmitry Prosko ??) gar nicht mehr da ist, womöglich liegt da das Hauptproblem. >> Ich für meinen Teil hake nun das Thema SSW-A310 endgültig ab Yup, ich auch. AP und vor allem AT-Regelung waren definitiv in 1.3 besser, das kann's einfach nicht sein. Michael |
Hallo !
Ich denke, daß Thema hat sich eh erledigt. Die Website scheint es gar nicht mehr zu geben... Haben wohl schnell ihr sieben Sachen gepackt und die Domain gekündigt... :lol: ;) Gruß Tobi. |
Re: Das wäre ja schön!
Zitat:
Leider können die mir ueberhaupt helfen, die haben nur fuer SSW die Kohle kassiert (und ihren Anteil genommen), fuer alles weitere soll ich mich an SSW und Evgeni wenden. Leider ist gerade das das Problem. SSW und Evgeni kennen mich als Kunden nicht mehr! Und Antworten tun sie auch nicht! Scheiss auf den Laden! Jan (ESPC) |
Und wie kommt man jetzt an den Patch und die ganzen Liverys, wenn man sie blauäugigerweise nicht gesichert hat?
|
Ach ja!
Meinen Beitrag den ich im SSW-Forum, dieses Problem betreffend, geschrieben habe ist zwar angenommen aber nicht veröffentlicht worden!
Man stellt sich hier bewusst tot! Ich bin schon ziemlich sauer! Jan (ESPC) |
in welches SSW-Forum gehst du rein, auf AVSIM oder SSW?
Mfg Kai |
habe mich gerade wieder in die SSW Seite eingklinkt-geht wieder!!
Mfg Kai |
Zitat:
Mir macht der Airbus jetzt endlich ein wenig Spass, zumal ich mir ein Meines Erachtens realistrisches Soundset gebastelt habe, was nicht knistert und knattert. Zitat:
Was aus meiner Sicht am AP nicht gut ist, ist das ILS. Der AP verliert sehr leicht den GS....demnach muss man den Approach schon fast 100% manuell fliegen.... |
Hallo Bodo,
kannst Du/willst Du Dein Air-file zum D/L offerieren? Ich fände das augesprochen prima, denn so ist das Flugverhalten nur Krampf... Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |