WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   A 310 Ssw (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=136096)

CFG154_Peter 06.06.2004 01:05

Andi,

den kannste zur Not von mir kriegen ... Du verpasst aber nicht viel ;)

Peter

Jackal 06.06.2004 11:27

>> sonst hätte den Beta-Testern ja auch was auffallen müssen

Selbst wenn Beta-Testern was auffällt, heisst das ja noch nicht, dass es auch korrigiert wird. Zumindest scheint es , dass der ehemalige Gauge-Programmierer (Dmitry Prosko ??) gar nicht mehr da ist, womöglich liegt da das Hauptproblem.

>> Ich für meinen Teil hake nun das Thema SSW-A310 endgültig ab

Yup, ich auch. AP und vor allem AT-Regelung waren definitiv in 1.3 besser, das kann's einfach nicht sein.

Michael

TobiEDDH 06.06.2004 11:56

Hallo !

Ich denke, daß Thema hat sich eh erledigt. Die Website scheint es gar nicht mehr zu geben... Haben wohl schnell ihr sieben Sachen gepackt und die Domain gekündigt... :lol: ;)

Gruß
Tobi.

Jean-P. 06.06.2004 16:48

Re: Das wäre ja schön!

Zitat:

Original geschrieben von Jean-P.
Leider bekomme ich dem Eingeben meiner e-mail Adresse (genau DIE mit der ich damals gekauft habe) das ich KEIN Kunde sei!
Unbekannte E-mail Adresse!

Versuche jetzt mal den Weg via simmarket.

Toller service!

ich weiss schon warum ich das Geld fuer Active Camera gespart habe.

Jan (ESPC)

Nun habe ich die Antwort von simmarket bekommen!
Leider können die mir ueberhaupt helfen, die haben nur fuer SSW die Kohle kassiert (und ihren Anteil genommen), fuer alles weitere soll ich mich an SSW und Evgeni wenden.
Leider ist gerade das das Problem.
SSW und Evgeni kennen mich als Kunden nicht mehr!
Und Antworten tun sie auch nicht!

Scheiss auf den Laden!

Jan (ESPC)

Mitcher 06.06.2004 17:53

Und wie kommt man jetzt an den Patch und die ganzen Liverys, wenn man sie blauäugigerweise nicht gesichert hat?

Jean-P. 06.06.2004 18:33

Ach ja!

Meinen Beitrag den ich im SSW-Forum, dieses Problem betreffend, geschrieben habe ist zwar angenommen aber nicht veröffentlicht worden!

Man stellt sich hier bewusst tot!

Ich bin schon ziemlich sauer!

Jan (ESPC)

Kai-Uwe Weiß 06.06.2004 20:06

in welches SSW-Forum gehst du rein, auf AVSIM oder SSW?

Mfg Kai

Kai-Uwe Weiß 06.06.2004 20:17

habe mich gerade wieder in die SSW Seite eingklinkt-geht wieder!!

Mfg Kai

BodoM 06.06.2004 20:24

Zitat:

Wie auch immer, hab gerade mal den LVL/CH Mode getestet. Zuerst überschreitet der AT die Speed um 30 kt, bevor er sich mal entscheidet, doch mal nachzuregeln. Dann wird bei Level Off die Altitude noch satt überschritten.
Der FL CH ist genauso schlecht, wie in der Version 1.3. Daher habe ich diverse Änderungen am FDE vorgenommen und jetzt ist er schön sanft. Ebenso das Rotationsverhalten, welches mit dem Original FDE viel zu nervös ist.

Mir macht der Airbus jetzt endlich ein wenig Spass, zumal ich mir ein Meines Erachtens realistrisches Soundset gebastelt habe, was nicht knistert und knattert.

Zitat:

Yup, ich auch. AP und vor allem AT-Regelung waren definitiv in 1.3 besser, das kann's einfach nicht sein
Kann sein, ich war ihn schon so lange nicht mehr geflogen, dass ich das weder bejahen noch verneinen kann. :)

Was aus meiner Sicht am AP nicht gut ist, ist das ILS. Der AP verliert sehr leicht den GS....demnach muss man den Approach schon fast 100% manuell fliegen....

Miwe 06.06.2004 21:13

Hallo Bodo,

kannst Du/willst Du Dein Air-file zum D/L offerieren? Ich fände das augesprochen prima, denn so ist das Flugverhalten nur Krampf...

Gruß
Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.