![]() |
Schon klar Rene - hatte es auch so verstanden, logo!
Mit der "etymologischen Exegese" hattest du mich aber noch mal ins Schleudern gebracht, Mann, Mann, ...da musste ich doch glatt mal nachschlagen! Zum Thema Frauen noch kurz: Gestern hörte ich, dass in Alkohol weibliche Hormone enthalten sein sollen: Wenn Männer davon zu viel getrunken haben, quatschen sie nämlich so böd daher wie Weiber und fahren dann auch so scheiße Auto! http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif Ich bin kein Frauenhasser!!!! EHRLICH http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif So, das soll jetzt aber auch reichen - obwohl, Frauen haben ja auch etwas mit Adventures gemeinsam, nicht wahr!? Frau am Steuer - Abenteuer! Achim, jetzt iss aber Schluss! Seid gegrüßt, Achim Of The North |
Und so wandelt sich das Flieger-Forum langsam aber sicher zum germanistischen Seminar! Deshalb lassen wir es jetzt gut sein und trinken auf die Frauen - mit welchen Nebenwirkungen auch immer!
Sei gegrüßt René PS Ich bin auch kein Frauenhasser! Auch EHRLCH! |
Hi Rene, Achim hier noch mal!
Bin gestern das Lh9630-Adventure mit Peggy geflogen und muss sagen, sie hat mir wirklich eine Menge Arbeit abgenommen - schon fast zu viel. Aber so sind SIE, SIE reißen dir irgendwann alles aus der Hand, wenn man du nicht aufpasst. Den Kaffee und das Wasser musste ich mir auch selber holen! Aber dafür hat sie vor der Parkingposition zu Schluss doch noch einen Spruch zu hören bekommen. Dieses Adventure gefiel mir außerordentlich gut, zumal auch die ganze Kommunikation zwischen den beiden und auch der miteinbezogenen Crew sehr schön gemacht ist! Für alle, die es noch nicht kennen: Ein Flug in einer Dash8 von Paderborn-Lippstadt nach München mit einem zu fliegenden Holding über dem VOR Moosburg. Sehr empfehlenswert, wie ich finde, aber auch recht anspruchsvoll, da vor allem die Taxi- und Fluggeschwindigkeiten den zusammenhängenden Ablauf des Adventures bestimmen. Das Durchlesen und Beachten der mitgelieferten Dokumentation ist zwingend, wie ich meine, will man das Adventure erolgreich beenden. Gruß, Achim Of The North [Diese Nachricht wurde von Joachim Giesler am 22-05-2000 editiert.] |
Hallo Andreas!
Funktioniert's jetzt, nach der Neuinstallation? Wenn ja, gut, wenn nicht, dann sieh doch einmal nach, ob Dir nicht irgendeine (nicht-Flusi-)Software die ODBC32.DLL ausgetauscht hat. Das passiert manchmal. Sollte dies der Fall sein, dann spiel Dir von der Win-CD die originale wieder auf den PC. Guido |
Hallo Leute, ich noch mal!
Ihr bekommt das Adventure (und natürlich auch die anderen von ADT) u.a. bei www.flightsim.com. Unter "Search file librairies". Dann oben "FS98 Adventures" und unten "lh*" eingeben. Das Adventure besteht aus sechs Files, die downzuloaden sind! Gruß, Achim Of The North |
Hallo!
Danke für Deine Anfrage wegen meines FSCOM2000 Problems. Es hat sich inzwischen etwas getan! Meine Festplatte hatte sich verabschiedet. Von daher war eine völlige Neuinstallation fällig.Danach lief der FSCOM2000 problemlos. Auch Pointsoft vermutete,daß ein anderes Datenbankprogramm den Datenbankabgleich mit Windows gleich nach dem 1. Start verhinderte bzw. blockierte!! Na denn,Hauptsache er läuft!!! Grüße! Andreas! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |