![]() |
Hi Mathias,
habe nun zwischenzeitlich von A.Metzger das Original-Repaint vom FS 2002 per Mail bekommen. Wenn ich Deine E-Mail Adresse habe, kann ich es Dir schicken. Was jetzt wohl noch fehlt, sind die 32-Bit Texturen u. den Alpha-Channel, da die Kiste keine Glanztexturen hat. Gruss |
Hallo Kinder!
Also das währen dann drei Paints, oder? 1. D-EHKU 2. D-EEOE 3. Die vom HFC Berlin, richtig? Also wenn du Mathias das machen würdest, die drei für den 04er zu basteln, währe ich dir sehr dankbar! :D Gruss, Tobi |
.. bin auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis..
Die D-EVBA sieht ja toll aus ! Vielen Dank schon im voraus für die Arbeit ! Gruss Andreas |
Hallo Leute,
so die D-EHKU und die D-EEOE sind fertig. Habe aber leider keinen Server wo ich sie raufstellen kann. Hat jemand von euch einen, den ich die beiden dann per ICQ schicken kann? Viele Grüße Mathias |
Hallo Mathias!
Also ich habe ICQ, aber bei mir geht das mit dem Schicken net! Der Transfer läuft bei mir nie an. Du kannst es mir aber auch gerne via Mail schicken oder so :) Gruss, Tobi und danke für deine Mühe! ;) |
Hast du denn einen Server zur Verfügung?
Wenn ja, maile mir mal deine mail-addy per privat-message. Viele Grüße Mathias |
Hallo!
wäre auch sehr an den repaints interessiert! kannst du sie mir mailen!? SaschaL_nrw@t-online.de oder per ICQ: 307175489 Warum stellste die nicht einfach bei Avsim online!? Gruß Sascha |
Zitat:
wie JetPilot schon vorgeschlagen hat, Du kannst die Files jederzeit bei AVSIM uploaden. Meine E-Mail Adresse, schicke ich Dir per PN Gruss |
so, ich habe sie jetzt euch beiden per Mail geschickt, hat einer von euch die Möglichkeit sie auf einen privaten Server zu laden? Möchte sie noch nicht sofort bei AVSIM reinstellen.
Viele Grüße Mathias |
Hallo Mathias,
ich hätte auch großes Interesse an deinen Repaints, ich hätte auch einen Server wo ich sie zur Verfügung stellen könnte. email: webmaster(at)harnworld.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |