![]() |
Jeder der sich den Abspann angesehen hat konnte dort lesen "Ispiriert by Illias". Als hat Petsersen gar nicht nach einer 1:1 Umsetzung getrachtet. Dazu waren auch die Abweichungen zu Groß.
Ach Ja: Diane Kruger hat sich selbst synchronisiert, da der Film ja in englisch gedreht wurde. |
Zitat:
P.S. Komme gerade von "The Day After Tomorrow" zurück. Der hat mir für einen Emmerich Reißer wirklich gut gefallen. Zumindest handwerklich ist der einwandfrei... |
Zitat:
PS: Day After Tomorrow Ganz nette Trickeffekte, aber die Wölfe hätten sie sich wirklich sparen können. |
SUUUPPPEEERRR!!!!
Also ich find den Film super!
Der Krieg war natührlich am besten!:p Die Schlacht war aber nicht so gut wie in Herr der Ringe!;) Trotzdem ich fand die Zweikämpfe einfach super! Das was ich so mitbekommen hab mit den Göttern, stimmt. Die waren wirklich nur kurz dabei. Ich hätte mir auch gewünscht das sie eine Szene im Olymp drehen. Wo Zeus den Krieg beeinflusst! Das hatt mich gestört. Ansonsten war der Film super! :D mfg |
Wie sagt man so schön : Geschmäcker und *Watschen* sind verschieden :D
|
Ja:D :D :D :D :D :D :D
|
Zitat:
|
fand den film voll ok.
|
Wer will denn schon Geschichtsunterricht im Kino, klar hat der Film hinten und vorne nicht gestimmt, wollte ja auch niemand. Vielleicht hätte man hie und da etwas kürzen können, was soll's, hat Spaß gemacht einfach nur zuschauen und nix denken müssen.
|
Zitat:
Kampfszenen anschauen!:lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |